Binckebanck | Verkaufen nach der Krise | Buch | 978-3-8349-2383-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 238 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 410 g

Binckebanck

Verkaufen nach der Krise

Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis

Buch, Deutsch, 238 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 410 g

ISBN: 978-3-8349-2383-7
Verlag: Gabler Verlag


Wirtschaftliche Krisen haben auch ihr Gutes: Sie offenbaren überraschend erfolgreiche Unternehmen, die auf der Basis richtiger Weichenstellungen zu Gewinnern am Markt geworden sind. Damit öffnen sie den Blick für die Erfolgstreiber im strategischen Management, aber auch im operativen Vertrieb. Was unterscheidet Unternehmen, die der Krise erfolgreich trotzen konnten, von solchen, die in ihr untergegangen sind? Welche Rolle spielen Marketing und Verkauf vor diesem Hintergrund zukünftig? Und auf welche vertrieblichen Erfolgsfaktoren sollen Unternehmen setzen, um die Zukunft zielgerichtet zu gestalten? In diesem Buch präsentieren Experten aus Forschung, Beratung und Praxis Rück-, Ein- und Ausblicke zum Verkaufen in schwierigen Zeiten. Ein wertvoller Impulsgeber für alle, die kreative Denk- und Lösungsansätze für Vertriebserfolg jetzt und in Zukunft suchen!
„Jede Krise hat Gewinner und Verlierer. Dieses Buch zeigt gerade auch Praktikern auf, aus welchem Holz die Gewinner im Vertriebgeschnitzt sind. Empfehlenswert.“
Hans-Joachim Kamp, Aufsichtsratsvorsitzender Philips Deutschland

„Ein Buch, das sich (auch) mit der Vergangenheit beschäftigt, aber ausgewogen aus drei sehr unterschiedlichen Perspektiven in die Zukunft schaut. Hochaktuell, heute und auch morgen noch. Denn: Nach der Krise ist vor der Krise!“
Prof. Dr. Manfred Bruhn, Universität Basel
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Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


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Der Herausgeber Prof. Dr. Lars Binckebanck lehrt Marketing und International Management an der NORDAKADEMIE, einer privaten, von der Wirtschaft getragenen Fachhochschule in Elmshorn. Die Autoren sind namhafte Experten aus Forschung, Beratung und Praxis.


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