Buch, Englisch, 251 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 406 g
Reihe: Progress in IS
Models and Concepts of Trust Research
Buch, Englisch, 251 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 406 g
Reihe: Progress in IS
ISBN: 978-3-319-80263-3
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Sportpsychologie
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Wirtschafts-, Arbeits- und Organisationspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Verhaltensökonomik
Weitere Infos & Material
Part I: Trust, Communication, Digitalization as field of Research.- Part II: Concepts and Models of Trust Research in Media, Sports, Science, Economy, and Social Relations.