Buch, Deutsch, Band 31, 360 Seiten, Format (B × H): 154 mm x 231 mm, Gewicht: 596 g
Reihe: Kohlhammer Die Roten Hefte
Buch, Deutsch, Band 31, 360 Seiten, Format (B × H): 154 mm x 231 mm, Gewicht: 596 g
Reihe: Kohlhammer Die Roten Hefte
ISBN: 978-3-17-037788-2
Verlag: Kohlhammer
Zielgruppe
Studierende und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften und des Marketing.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Freizeitsoziologie, Konsumsoziologie, Alltagssoziologie, Populärkultur
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Umwelt-, Konsum- und Werbepsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Mikroökonomie