Kenning | Kenning, P: Consumer Neuroscience | Buch | 978-3-17-037351-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 260 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 232 mm, Gewicht: 388 g

Kenning

Kenning, P: Consumer Neuroscience

Buch, Deutsch, 260 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 232 mm, Gewicht: 388 g

ISBN: 978-3-17-037351-8
Verlag: Kohlhammer


Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- und Käuferverhaltensforschung zu integrieren. Damit sollen traditionelle verhaltenswissenschaftliche Ansätze ergänzt und neue Kenntnisse gewonnen werden. Das vorliegende Lehrbuch stellt vor diesem Hintergrund den aktuellen Stand der Consumer Neuroscience in leicht verständlicher Form dar. Die Neuauflage wird dabei ergänzt um aktuelle Ergebnisse der internationalen Marketingforschung, so u.a. das Konzept des "Marketing-Placebo-Effekts". In methodischer Hinsicht wird die mobile fNIRS vorgestellt, die neuerdings zur Untersuchung von Preiswahrnehmung, Werbewirksamkeit, Branding und Käuferverhalten verwendet werden kann.
Kenning Kenning, P: Consumer Neuroscience jetzt bestellen!

Zielgruppe


Studierende und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und des Marketing, Fach- und Führungskräfte.


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Prof. Dr. Peter Kenning ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.

Prof. Peter Kenning holds the Chair of Business Administration with a Special Focus on Marketing at Heinrich Heine University, Düsseldorf.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.