Buch, Deutsch, 309 Seiten, GB, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 588 g
Der Leitfaden für die Praxis
Buch, Deutsch, 309 Seiten, GB, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 588 g
ISBN: 978-3-258-07653-9
Verlag: Haupt Verlag
Eine Einführung in alle Fragen des Sponsorings für Sponsoringnehmer und Sponsoren in den Bereichen Sport, Kultur und Umwelt.
Geschrieben von zwei erfahrenen Kommunikationsberatern für Leserinnen und Leser, die sich haupt- und nebenberuflich mit Problemen der Mittelbeschaffung auseinandersetzen müssen. Dieser eminent praktische Leitfaden ist aus dem täglichen Umgang der beiden Autoren mit aktuellen Sponsoringfragen entstanden. Ein Fachbuch für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Klein- und Mittelbetrieben, in Stiftungen, Vereinen, Verbänden, kommunalen und privaten Einrichtungen, Non-Profit-Organisationen und bei Veranstaltern.
Das bewährte Handbuch liegt damit bereits in 5., wiederum aktualisierter und erweiterter Auflage vor.
Mit einem Vorwort von Bettina Würth
Vorsitzende des Beirats der Würth-Gruppe
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Sport- und Freizeitindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sport: Politik, Ökonomie, Ökologie
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Kulturpolitik, Kulturmanagement