Bruhn / Hadwich | Service Business Development | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 609 Seiten, eBook

Reihe: Forum Dienstleistungsmanagement

Bruhn / Hadwich Service Business Development

Band 2. Methoden – Erlösmodelle – Marketinginstrumente

E-Book, Deutsch, 609 Seiten, eBook

Reihe: Forum Dienstleistungsmanagement

ISBN: 978-3-658-22424-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)



Im „Forum Dienstleistungsmanagement“ diskutieren renommierte Autoren umfassend und facettenreich, wie Unternehmen durch Serviceleistungen eine zielorientierte Unternehmensentwicklung betreiben können. Die Autoren erläutern, welche verschiedenen Konzepte und Techniken zur Professionalisierung des Service Business Development eingesetzt werden können und zeigen unterschiedliche branchenspezifische Perspektiven auf.Band 2 befasst sich mit den spezifischen Methoden des Service Business Development, den Erlösmodellen und Marketinginstrumenten sowie der Implementierung des Service Business Development.
Der Inhalt
Methoden des Service Business Development

Erlösmodelle im Service Business Development

Marketinginstrumente im Service Business Development

Implementierung des Service Business Development

Branchenspezifische Besonderheiten des Service Business Development
Bruhn / Hadwich Service Business Development jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Methoden des Service Business Development.- Erlösmodelle im Service Business Development.- Marketinginstrumente im Service Business Development.- Implementierung des Service Business Development.- Branchenspezifische Besonderheiten des Service Business Development.- Serviceteil.


Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn
 ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. 
Prof. Dr. Karsten Hadwich
 ist Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement am Institut für Marketing & Management der Universität Hohenheim.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.