Buchner | Service-Exzellenz | Buch | 978-3-322-82711-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 238 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 210 mm, Gewicht: 309 g

Buchner

Service-Exzellenz

Konsequente Kundenorientierung mit Herz und Verstand
1998
ISBN: 978-3-322-82711-1
Verlag: Gabler Verlag

Konsequente Kundenorientierung mit Herz und Verstand

Buch, Deutsch, 238 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 210 mm, Gewicht: 309 g

ISBN: 978-3-322-82711-1
Verlag: Gabler Verlag


"Service-Exzellenz" macht Mut zur Kundenorientierung. Praxiserprobte Instrumente und zahlreiche Beispiele zeigen, wie es gelingt, Kundenerwartungen zu übertreffen und die Wertschätzung des Unternehmens nachhaltig zu steigern.

Buchner Service-Exzellenz jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Service mit Herz.- I. Ziel: Die Kundenerwartungen übertreffen.- 1. Dienen: Philosophie der Kundenorientierung.- 2. Das „i-Tüpfelchen“: Kundenerwartungen kennen und übertreffen.- 3. Die Chancen nutzen: Augenblicke der Wahrheit.- II. Motivation: Die Service-Rolle annehmen.- 1. Kongruenz: Identität, Glaubenssätze und Kundenverhalten.- 2. Personal Power — sich selbst führen: Nützliche Überzeugungen für Service und Kundenorientierung.- 3. Anker und Kundenfeedback: Moments of Service Excellence.- 4. Das Ekel: Der Umgang mit schwierigen Kunden.- 5. Denk- und Sprachmuster: Die Auswahl geeigneter Service-Mitarbeiter.- III. Know-how: Neue Fähigkeiten entwickeln.- 1. Persönlicher Service (P.S.): Bausteine eines Standardseminars.- 2. „Handshake“: Vom guten Kontakt zum guten Kontrakt.- 3. „DISG“: Mit dem Kunden auf „Du“und „Du“.- 4. Gut drauf sein: Service am Telefon mit Herz und Verstand.- 5. Sprachliche Überzeugungsmuster: Der elegante Umgang mit Reklamationen.- 6. „Packen wir’s an“: Verkaufsteams finden die Lösungen selbst.- Die Autoren.


Dr. Dietrich Buchner ist geschäftsführender Gesellschafter der Winner's Edge, einer Beratungsgesellschaft für Führungs-, Strategie- und Verkaufscoaching mbH in Düsseldorf. Er ist Autor und Herausgeber zahlreicher Bücher und Beiträge.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.