Buch, Deutsch, 394 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 776 g
Konzepte, Umsetzung und Controlling für SEO und SEM
Buch, Deutsch, 394 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 776 g
ISBN: 978-3-540-76513-4
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Für die Zweitauflage wurde der Inhalt komplett durchgesehen, korrigiert und an zahlreichen Stellen den rapiden Veränderungen der Praxis angepasst. Ausgewählte Bereiche haben eine erhebliche inhaltliche Vertiefung erfahren. Ferner konnte eine topaktuelle Fallstudie zu Innovationen im Suchmaschinen-Marketing integriert werden.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Konzepte, Umsetzung und Controlling.- Stellenwert von Suchmaschinen im Online-Marketing.- Technische Grundlagen und Nutzerstrukturen von Suchmaschinen.- Einsatz von Suchmaschinen als Marketing-Instrument.- Konzeption der Suchmaschinen-Marketing-Strategie.- Operative Durchführung des Suchmaschinen-Marketings.- Web-Controlling: Erfolgskontrolle des Suchmaschinen-Marketings.- Zusammenfassung und Ausblick.- Case Studies.- Case Study Globetrotter Ausrüstung GmbH.- Case Study APART Fashion.