Buch, Englisch, 544 Seiten, - wird mit FM Raster gedruckt (bitte immer im PO vermerken, ODU 20.09.22), Format (B × H): 197 mm x 143 mm, Gewicht: 857 g
Reihe: Bibliotheca Universalis
The Copy Book
Buch, Englisch, 544 Seiten, - wird mit FM Raster gedruckt (bitte immer im PO vermerken, ODU 20.09.22), Format (B × H): 197 mm x 143 mm, Gewicht: 857 g
Reihe: Bibliotheca Universalis
ISBN: 978-3-8365-6852-4
Verlag: Taschen GmbH
D&AD und TASCHEN haben sich zusammengetan, um Ihneneine aktualisierte, neu designte Ausgabe zu präsentieren
, die auch Arbeiten aus den letzten 23 Jahren enthält. Texten gilt als die anspruchsvollste Aufgabe im Bereich Werbung und wird daher meist den talentiertesten Profis überlassen – oftmals den Leitern oder Eigentümern der Agentur höchstpersönlich. Dieses Buch enthält
Arbeitsproben und Essays von 53 führenden Werbeprofis
aus der ganzen Welt, darunter auch von Startextern wie David Abbott, Lionel Hunt, Steve Hayden, Dan Wieden, Neil French, Mike Lescarbeau, Adrian Holmes und Barbara Nokes.
Die Lektionen aus diesem Buch werden Ihnen helfen, klarere und überzeugendere Argumente zu finden, egal ob Sie eine inspirierende Rede, eine ansprechende Bannerwerbung oder einen Brief schreiben müssen. Dieses Buch ist nicht nur ein Muss für Profis in Werbung und Marketing, sondern fällt auch in die Kategorie „Sollte man haben“
für jeden, der Menschen überzeugen oder beeinflussen will, sei es durch Webseiten, auf Papier oder in Person.