Buch, Deutsch, 47 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 92 g
Reihe: essentials
Taktiken und Technologien, Praxisbeispiele und Herausforderungen
Buch, Deutsch, 47 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 92 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-33089-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Einzel- und Großhandel
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
Weitere Infos & Material
Einleitung,- Ausgewählte Grundlagen zum digitalen Wandel im stationären Einzelhandel,- Ausgewählte Taktiken und Technologien im stationären Einzelhandel,- Zentrale Herausforderungen zur Digitalisierung im Einzelhandel,- Zusammenfassung und Ausblick