Buch, Deutsch, 211 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 391 g
Grundlagen und Praxis
Buch, Deutsch, 211 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 391 g
ISBN: 978-3-658-28130-4
Verlag: Springer
Didaktik des Buches: Vorstellung etablierter Verfahren (Statistik, Kostenrechnung etc.), eingebettet in konkrete Handlungsvorschläge. Am Ende jeder Theorieeinheit folgen Verständnisfragen zur Selbstkontrolle. Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen wird die Wirkungsweise verdeutlicht. Dadurch ist der Einsatzbereich leicht auf die individuellen Erfordernisse des Vertriebs übertragbar. Der Schwerpunkt liegt dabei bewusst abseits der Inhalte üblicher Handbücher zu den Themen Marktforschung, CRM, Kommunikationsgestaltung im Vertrieb.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Organisationsformen und Funktionen des Vertriebscontrollings.- Akquise als Produktionsprozess.- Datenstrukturen im Vertrieb.- Analyse, Planung, Steuerung, Kontrolle.- Optimiertes Vertriebscontrolling.




