Buch, Englisch, 172 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 226 mm, Gewicht: 227 g
Buch, Englisch, 172 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 226 mm, Gewicht: 227 g
Reihe: Routledge Research in Communication Studies
ISBN: 978-0-367-87652-4
Verlag: Taylor & Francis
Zielgruppe
Postgraduate and Undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmenskultur, Corporate Governance
Weitere Infos & Material
Introduction
1. Perceptions of Family
2. Ambiguous Expectations & Precarious Prospects
3. Balancing a Lingering Compulsion
4. Balancing LGBTQ Identities
5. Balancing Gendered Obligations
6. Balancing Family of Choice
Conclusion