Dorsch / Strunz | Internationale Märkte | Buch | 978-3-486-25828-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 400 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 855 g

Reihe: Managementwissen für Studium und Praxis

Dorsch / Strunz

Internationale Märkte

Buch, Deutsch, 400 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 855 g

Reihe: Managementwissen für Studium und Praxis

ISBN: 978-3-486-25828-8
Verlag: De Gruyter


Die Erschließung und Bearbeitung internationaler Märkte, wobei die Bereiche Strategie, Marketing, Finanzen sowie der Umgang mit anderen Kulturen eine zentrale Stellung einnehmen, wird durch die Darstellung eines breit gefächerten Instrumentariums erschlossen.
Dorsch / Strunz Internationale Märkte jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Die Erschließung und Bearbeitung internationaler Märkte, wobei die Bereiche Strategie, Marketing, Finanzen sowie der Umgang mit anderen Kulturen eine zentrale Stellung einnehmen, wird durch die Darstellung eines breit gefächerten Instrumentariums erschlossen. Aus dem Inhalt: Zukunft gestalten - Strategische Orientierungen. Top oder Flop? - Bearbeitung internationaler Märkte. Geld regiert die Welt - Finanzieren und absichern. Achtung Kultur!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.