Erfolgsfaktoren im Business-to-Consumer-E-Commerce | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 38, 317 Seiten, eBook

Reihe: Unternehmensführung und Marketing

Erfolgsfaktoren im Business-to-Consumer-E-Commerce


2001
ISBN: 978-3-322-96453-3
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, Band 38, 317 Seiten, eBook

Reihe: Unternehmensführung und Marketing

ISBN: 978-3-322-96453-3
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Christian Böing systematisiert theoretisch fundiert mögliche Erfolgsfaktoren und überprüft ihren Einfluss auf den Erfolg im E-Commerce im Rahmen einer Befragung von 135 E-Commerce-Anbietern und 93 Experten empirisch.

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Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Stand der Erfolgsfaktorenforschung zum Business-to-Consumer-E-Commerce

Hypothesengestützte Analyse im Business-to-Consumer-E-Commerce mit empirischer Überprüfung

Einsatz der Kausalanalyse als Auswertungsverfahren

Ableitung geschäftstypenspezifischer Besonderheiten (Hersteller, Handel, Internet-Startup-Unternehmen)


Dr. Christian Böing promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert am Institut für Marketing der Universität Münster.



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