E-Book, Deutsch, Band 38, 317 Seiten, eBook
Erfolgsfaktoren im Business-to-Consumer-E-Commerce
2001
ISBN: 978-3-322-96453-3
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, Band 38, 317 Seiten, eBook
Reihe: Unternehmensführung und Marketing
ISBN: 978-3-322-96453-3
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Christian Böing systematisiert theoretisch fundiert mögliche Erfolgsfaktoren und überprüft ihren Einfluss auf den Erfolg im E-Commerce im Rahmen einer Befragung von 135 E-Commerce-Anbietern und 93 Experten empirisch.
Zielgruppe
Research
Weitere Infos & Material
Stand der Erfolgsfaktorenforschung zum Business-to-Consumer-E-Commerce
Hypothesengestützte Analyse im Business-to-Consumer-E-Commerce mit empirischer Überprüfung
Einsatz der Kausalanalyse als Auswertungsverfahren
Ableitung geschäftstypenspezifischer Besonderheiten (Hersteller, Handel, Internet-Startup-Unternehmen)




