Fachgebiet
Medium
  • 173
  • 27
Erscheinungsjahr
  • 14
  • 13
  • 19
  • 3
  • 15
  • 11
  • 8
  • 7
  • 7
  • 18
  • 17
  • 14
  • 10
  • 8
  • 16
  • 7
  • 4
  • 7
  • 1
  • 1
Autoren
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 6
  • 2
  • 2
  • 5
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 6
  • 2
  • 6
  • 6
  • 6
  • 6
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 6
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 4
  • 1
  • 2
  • 6
  • 1
  • 4
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 5
  • 1
  • 2
  • 1
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 4
  • 6
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 6
  • 2
  • 2
  • 6
  • 3
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 1
  • 6
  • 2
  • 1
  • 1
  • 6
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 2
  • 1
  • 5
  • 1
  • 2
  • 6
  • 2
  • 1
  • 3
  • 3
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 6
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 6
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 6
  • 1
  • 6
  • 2
  • 6
  • 2
  • 2
  • 6
  • 1
  • 1
  • 2
  • 6
  • 2
  • 6
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 6
  • 1
  • 2
  • 1
  • 6
  • 6
  • 4
  • 6
  • 6
  • 1
  • 6
  • 1
  • 6
  • 4
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 2
  • 6
  • 6
  • 1
  • 6
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 6
  • 2
  • 1
  • 6
  • 3
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 3
  • 3
  • 2
  • 2
  • 4
  • 2
  • 6
  • 2
  • 2
  • 4
  • 6
  • 1
  • 6
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 6
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 6
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 3
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 6
  • 6
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 6
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 6
  • 6
  • 1
  • 2
Verlag
  • 5
  • 2
  • 6
  • 5
  • 28
  • 7
  • 1
  • 1
  • 11
  • 2
  • 4
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 13
  • 24
  • 31
  • 8
  • 1
  • 11
  • 2
  • 9
  • 4
  • 4
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 5
  • 1
Preis
  • 5
  • 41
  • 84
  • 70
Sprachen
  • 181
  • 19
Verfügbarkeit
  • 193
  • 7
Eigenschaften
  • 1
Katalog
  • 200
  • 7

Interaktionsdesign für Computerspiele

200  Titel


    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5702-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Strahringer / Leyh Gamification und Serious Games

    Grundlagen, Vorgehen und Anwendungen
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-16741-7
    Medium: Buch
    84,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5866-6
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING

    Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7757-5635-8
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7757-5634-1
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5701-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5867-3
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Anderson Sound Design for the Visual Storyteller

    Creating Sound for Visual Media
    1. Auflage 2025
    Verlag: Focal Press
    ISBN: 978-1-032-44621-9
    Medium: Buch
    202,40 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Soleimani Designing with Algorithms

    A Mathematical Guide
    1. Auflage 2025
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-70439-5
    Medium: Buch
    49,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Zizza Game Audio Fundamentals

    An Introduction to the Theory, Planning, and Practice of Soundscape Creation for Games
    1. Auflage 2023
    Verlag: Focal Press
    ISBN: 978-1-032-11196-4
    Medium: Buch
    194,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Pfeiffer / Denk / Rembold Welt der Spiele 360°

    Sammelband des Zentrums für Angewandte Spieleforschung der Donau-Universität Krems
    Erscheinungsjahr 2017
    Verlag: University of Krems Press
    ISBN: 978-3-903150-11-9
    Medium: Buch
    26,23 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Ingrassia Maya for Games

    Modeling and Texturing Techniques with Maya and Mudbox
    1. Auflage 2008
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-240-81064-5
    Medium: Buch
    61,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Bosser / Hargood / Millard Interactive Storytelling

    13th International Conference on Interactive Digital Storytelling, ICIDS 2020, Bournemouth, UK, November 3-6, 2020, Proceedings
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-62515-3
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Video Games and Creativity

    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: Elsevier Science
    ISBN: 978-0-12-801462-2
    Medium: Buch
    69,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Mattesi Force: Animal Drawing

    Animal Locomotion and Design Concepts for Animators
    2. Auflage 2021
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-367-63707-1
    Medium: Buch
    47,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Aristopoulos The Game Music Toolbox

    Composition Techniques and Production Tools from 20 Iconic Game Soundtracks
    1. Auflage 2023
    Verlag: Focal Press
    ISBN: 978-0-367-70550-3
    Medium: Buch
    168,20 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Hala¿ / Halac A Complete Guide to Character Rigging for Games Using Blender

    1. Auflage 2023
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-20311-9
    Medium: Buch
    193,10 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Richartz Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4

    Programmierung mit Blueprints: Grundlagen & fortgeschrittene Techniken. Mit einer Einführung in Virtual Reality
    2. erweiterte Auflage 2017
    Verlag: Hanser Fachbuchverlag
    ISBN: 978-3-446-45290-9
    Medium: Buch
    42,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Bartle Mmos from the Inside Out

    The History, Design, Fun, and Art of Massively-Multiplayer Online Role-Playing Games
    1. Auflage 2015
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4842-1723-8
    Medium: Buch
    80,24 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Tavinor The Art of Videogames

    1. Auflage 2009
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-4051-8788-6
    Medium: Buch
    30,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Ford Mytholudics

    Games and Myth
    1. Auflage 2025
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-134190-3
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    89,95 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Torbeyns / Elen / Lehtinen Describing and Studying Domain-Specific Serious Games

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-37336-2
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Schouten / Fedtke / Gekker Games for Health 2014

    Proceedings of the 4th conference on gaming and playful interaction in healthcare
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-07140-0
    Medium: Buch
    40,65 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Anacleto / Fels / Graham Entertainment Computing - ICEC 2011

    10th International Conference, ICEC 2011, Vancouver, BC, Canada, October 5-8, 2011, Proceedings
    1. Auflage 2011
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-24499-5
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Lee / Korn Game Dynamics

    Best Practices in Procedural and Dynamic Game Content Generation
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-85059-7
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb



Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular