Fachgebiet
Medium
  • 169
  • 28
Erscheinungsjahr
  • 10
  • 13
  • 19
  • 3
  • 16
  • 11
  • 9
  • 7
  • 7
  • 18
  • 18
  • 13
  • 10
  • 8
  • 16
  • 7
  • 3
  • 7
  • 1
  • 1
Autoren
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 6
  • 2
  • 5
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 6
  • 2
  • 6
  • 6
  • 6
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 6
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 4
  • 1
  • 1
  • 2
  • 5
  • 1
  • 1
  • 5
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 5
  • 1
  • 2
  • 1
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 6
  • 1
  • 1
  • 4
  • 6
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 6
  • 1
  • 2
  • 6
  • 3
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 1
  • 6
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 2
  • 1
  • 5
  • 1
  • 2
  • 6
  • 1
  • 2
  • 1
  • 3
  • 3
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 6
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 6
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 6
  • 1
  • 6
  • 2
  • 6
  • 2
  • 2
  • 6
  • 1
  • 1
  • 2
  • 6
  • 2
  • 6
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 6
  • 1
  • 2
  • 1
  • 6
  • 6
  • 4
  • 6
  • 6
  • 1
  • 6
  • 1
  • 6
  • 4
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 2
  • 6
  • 6
  • 1
  • 6
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 2
  • 1
  • 6
  • 1
  • 3
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 3
  • 3
  • 2
  • 2
  • 4
  • 2
  • 6
  • 2
  • 1
  • 4
  • 6
  • 1
  • 6
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 6
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 6
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 3
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 6
  • 6
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 6
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 6
  • 1
  • 2
Verlag
  • 3
  • 1
  • 4
  • 6
  • 5
  • 1
  • 27
  • 6
  • 1
  • 1
  • 7
  • 2
  • 4
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 9
  • 23
  • 31
  • 8
  • 1
  • 1
  • 12
  • 2
  • 13
  • 4
  • 4
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 4
  • 1
Preis
  • 5
  • 41
  • 79
  • 72
Sprachen
  • 178
  • 19
Verfügbarkeit
  • 187
  • 10
Katalog
  • 197
  • 7

Interaktionsdesign für Computerspiele

197  Titel


    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5867-3
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Leyh / Strahringer Gamification und Serious Games

    Grundlagen, Vorgehen und Anwendungen
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-16741-7
    Medium: Buch
    84,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5702-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5866-6
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING

    Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7757-5635-8
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7757-5634-1
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5701-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Bycer Game Design Deep Dive

    Role Playing Games
    1. Auflage 2023
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-36371-4
    Medium: Buch
    155,70 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Canossa / El-Nasr / Drachen Game Data Science

    Erscheinungsjahr 2021
    Verlag: Oxford University Press
    ISBN: 978-0-19-289787-9
    Medium: Buch
    119,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Whitaker / Sito / Halas Timing for Animation, 40th Anniversary Edition

    3. Auflage 2021
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-367-52775-4
    Medium: Buch
    82,60 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Briggs An Essential Introduction to Maya Character Rigging

    2. Auflage 2021
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-77798-9
    Medium: Buch
    54,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Briggs An Essential Introduction to Maya Character Rigging

    2. New Auflage 2021
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-69406-7
    Medium: Buch
    137,50 € (inkl. MwSt.)
    vorbestellbar
    Bereits im Warenkorb

    Craddock Game Dev Stories Volume 2

    More Interviews About Game Development and Culture
    1. Auflage 2021
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-06265-5
    Medium: Buch
    189,70 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Dillon On the Way to Fun

    An Emotion Based Approach to Successful Game Design
    1. Auflage 2011
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4398-7689-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    62,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Howard Quests

    Design, Theory, and History in Games and Narratives
    2. Auflage 2022
    Verlag: A K Peters/CRC Press
    ISBN: 978-0-367-68604-8
    Medium: Buch
    89,10 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Reidsma / Nijholt / Haruhiro Advances in Computer Entertainment

    10th International Conference, ACE 2013, Boekelo, The Netherlands, November 12-15, 2013. Proceedings
    2013
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-03160-6
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Cermak-Sassenrath Playful Disruption of Digital Media

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-13-3823-6
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Smith Anatomy of Game Design

    1. Auflage 2024
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-032-38738-3
    Medium: Buch
    48,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Hala¿ / Halac A Complete Guide to Character Rigging for Games Using Blender

    1. Auflage 2023
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-20300-3
    Medium: Buch
    96,20 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Veloso / Costa Game-Playing for Active Ageing and Healthy Lifestyles

    1. Auflage 2021
    Verlag: River Publishers
    ISBN: 978-87-7022-437-6
    Medium: Buch
    124,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Harris Exploring Roguelike Games

    1. Auflage 2020
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-51372-6
    Medium: Buch
    136,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Maher / Gu Designing Adaptive Virtual Worlds

    1. Auflage 2014
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-036765-2
    Medium: Buch
    69,95 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Freyermuth / Gotto / Wallenfels Serious Games, Exergames, Exerlearning

    Zur Transmedialisierung und Gamification des Wissenstransfers
    1. Auflage 2014
    Verlag: transcript
    ISBN: 978-3-8394-2166-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    39,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Cogburn / Silcox Philosophy Through Video Games

    1. Auflage 2008
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-415-98857-5
    Medium: Buch
    182,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Bernhaupt Game User Experience Evaluation

    2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-15984-3
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb



Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular