Fachgebiet
Medium
  • 173
  • 27
Erscheinungsjahr
  • 14
  • 13
  • 19
  • 3
  • 15
  • 11
  • 8
  • 7
  • 7
  • 18
  • 17
  • 14
  • 10
  • 8
  • 16
  • 7
  • 4
  • 7
  • 1
  • 1
Autoren
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 6
  • 2
  • 2
  • 5
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 6
  • 2
  • 6
  • 6
  • 6
  • 6
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 6
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 4
  • 1
  • 2
  • 6
  • 1
  • 4
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 5
  • 1
  • 2
  • 1
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 4
  • 6
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 6
  • 2
  • 2
  • 6
  • 3
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 1
  • 6
  • 2
  • 1
  • 1
  • 6
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 2
  • 1
  • 5
  • 1
  • 2
  • 6
  • 2
  • 1
  • 3
  • 3
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 6
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 6
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 6
  • 1
  • 6
  • 2
  • 6
  • 2
  • 2
  • 6
  • 1
  • 1
  • 2
  • 6
  • 2
  • 6
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 6
  • 1
  • 2
  • 1
  • 6
  • 6
  • 4
  • 6
  • 6
  • 1
  • 6
  • 1
  • 6
  • 4
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 2
  • 6
  • 6
  • 1
  • 6
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 6
  • 2
  • 1
  • 6
  • 3
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 3
  • 3
  • 2
  • 2
  • 4
  • 2
  • 6
  • 2
  • 2
  • 4
  • 6
  • 1
  • 6
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 6
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 6
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 3
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 6
  • 6
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 6
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 6
  • 6
  • 1
  • 2
Verlag
  • 5
  • 2
  • 6
  • 5
  • 28
  • 7
  • 1
  • 1
  • 11
  • 2
  • 4
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 13
  • 24
  • 31
  • 8
  • 1
  • 11
  • 2
  • 9
  • 4
  • 4
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 5
  • 1
Preis
  • 5
  • 41
  • 84
  • 70
Sprachen
  • 181
  • 19
Verfügbarkeit
  • 193
  • 7
Eigenschaften
  • 1
Katalog
  • 200
  • 7

Interaktionsdesign für Computerspiele

200  Titel


    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5701-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7757-5634-1
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5702-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Strahringer / Leyh Gamification und Serious Games

    Grundlagen, Vorgehen und Anwendungen
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-16741-7
    Medium: Buch
    84,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5866-6
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING

    Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7757-5635-8
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5867-3
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Rogers Level Up! The Guide to Great Video Game Design

    2. Auflage 2014
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-118-87716-6
    Medium: Buch
    32,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Lengyel Game Engine Gems 2

    1. Auflage 2012
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4398-6977-2
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    177,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Nicoll Minor Platforms in Videogame History

    Erscheinungsjahr 2019
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-94-6298-828-6
    Medium: Buch
    135,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Newman Cinematic Game Secrets for Creative Directors and Producers

    Inspired Techniques from Industry Legends
    1. Auflage 2008
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-240-81071-3
    Medium: Buch
    37,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Han 3D Graphics for Game Programming

    1. Auflage 2011
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4398-8479-9
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    125,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Nijholt Playful User Interfaces

    Interfaces That Invite Social and Physical Interaction
    2014. Auflage 2014
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-4560-95-5
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Gahan 3ds Max in Minutes

    All Killer, No Filler
    Erscheinungsjahr 2011
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-240-81928-0
    Medium: Buch
    28,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Brooks / Jain / Brahnam Technologies of Inclusive Well-Being

    Serious Games, Alternative Realities, and Play Therapy
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-662-50923-4
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Bernhaupt Game User Experience Evaluation

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-36293-9
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Dillon On the Way to Fun

    An Emotion-Based Approach to Successful Game Design
    1. Auflage 2010
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-56881-582-4
    Medium: Buch
    64,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Annaggar A Design Framework for Video Game-Based Gamification Elements to Assess Problem-solving Competence in Chemistry Education

    Erscheinungsjahr 2020
    Verlag: Logos
    ISBN: 978-3-8325-5150-6
    Medium: Buch
    52,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Cantuni Designing Digital Products for Kids

    Deliver User Experiences That Delight Kids, Parents, and Teachers
    1. Auflage 2020
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4842-6289-4
    Medium: Buch
    58,84 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Geroimenko Augmented Reality Games I

    Understanding the Pokémon GO Phenomenon
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-15615-2
    Medium: Buch
    128,39 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Wang / Blackman Unity for Absolute Beginners

    1. Auflage 2014
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4302-6779-9
    Medium: Buch
    80,24 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Nakatsu / Rauterberg / Ciancarini Handbook of Digital Games and Entertainment Technologies

    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-981-4560-51-1
    Medium: Buch
    1.055,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Kremers Level Design

    Concept, Theory, and Practice
    1. Auflage 2009
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-56881-338-7
    Medium: Buch
    96,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Anderson Sound Design for the Visual Storyteller

    Creating Sound for Visual Media
    1. Auflage 2025
    Verlag: Focal Press
    ISBN: 978-1-032-44620-2
    Medium: Buch
    55,70 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Marsh / Ma / Göbel Serious Games

    Second Joint International Conference, JCSG 2016, Brisbane, QLD, Australia, September 26-27, 2016, Proceedings
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-45840-3
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb



Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular