Fachgebiet
Medium
  • 176
  • 15
Erscheinungsjahr
  • 5
  • 19
  • 3
  • 16
  • 13
  • 9
  • 7
  • 6
  • 19
  • 18
  • 18
  • 12
  • 8
  • 14
  • 7
  • 4
  • 10
  • 2
  • 1
Autoren
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 5
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 5
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 4
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 4
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 5
  • 1
  • 6
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 3
  • 3
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 3
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 4
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 4
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 6
  • 3
  • 1
  • 3
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 3
  • 3
  • 4
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 4
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 3
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 3
  • 2
Verlag
  • 1
  • 4
  • 5
  • 5
  • 1
  • 12
  • 3
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 6
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 22
  • 31
  • 8
  • 1
  • 2
  • 1
  • 11
  • 4
  • 25
  • 11
  • 1
  • 4
  • 4
  • 1
  • 2
  • 3
Preis
  • 10
  • 45
  • 73
  • 63
Sprachen
  • 175
  • 16
Verfügbarkeit
  • 178
  • 13
Katalog
  • 191
  • 4

Interaktionsdesign für Computerspiele

191  Titel


    Leyh / Strahringer Gamification und Serious Games

    Grundlagen, Vorgehen und Anwendungen
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-16741-7
    Medium: Buch
    79,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Stoschek Foundation WORLDBUILDING

    Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7757-5635-8
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
    vorbestellbar
    Bereits im Warenkorb

    Lehdonvirta / Castronova Virtual Economies

    Design and Analysis
    Erscheinungsjahr 2014
    Verlag: MIT Press Ltd
    ISBN: 978-0-262-53506-9
    Medium: Buch
    38,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Stoschek Foundation WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7757-5634-1
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
    vorbestellbar
    Bereits im Warenkorb

    Egenfeldt-Nielsen / Smith / Egenfeldt-Nielsen Understanding Video Games

    The Essential Introduction
    Erscheinungsjahr 2008
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-97721-0
    Medium: Buch
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Rehfeld Game Design und Produktion

    Grundlagen, Anwendungen und Beispiele
    2. aktualisierte Auflage 2020
    Verlag: Carl Hanser
    ISBN: 978-3-446-46367-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
    34,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Mattesi Force: Animal Drawing

    Animal Locomotion and Design Concepts for Animators
    2. Auflage 2021
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-63707-1
    Medium: Buch
    45,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Bostan Gamer Psychology and Behavior

    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-29903-7
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Bycer Game Design Deep Dive

    Role Playing Games
    1. Auflage 2023
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-03-236366-0
    Medium: Buch
    49,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Tavinor The Art of Videogames

    1. Auflage 2009
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-4051-8788-6
    Medium: Buch
    36,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Harrigan / Wardrip-Fruin Second Person - Role Playing and Story in Games and Playable Media

    Erscheinungsjahr 2007
    Verlag: MIT Press
    ISBN: 978-0-262-08356-0
    Medium: Buch
    47,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Lengyel Game Engine Gems 2

    1. Auflage 2011
    Verlag: Taylor & Francis Inc
    ISBN: 978-1-56881-437-7
    Medium: Buch
    79,50 € (inkl. MwSt.)
    Kurzfristig nicht lieferbar
    Bereits im Warenkorb

    Lee / Korn Game Dynamics

    Best Practices in Procedural and Dynamic Game Content Generation
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-85059-7
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Anacleto / Fels / Graham Entertainment Computing - ICEC 2011

    2011
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-24499-5
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Lee / Korn Game Dynamics

    Best Practices in Procedural and Dynamic Game Content Generation
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-53087-1
    Medium: Buch
    149,79 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Chee Games-To-Teach or Games-To-Learn

    Unlocking the Power of Digital Game-Based Learning Through Performance
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-10-1244-0
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Torbeyns / Elen / Lehtinen Describing and Studying Domain-Specific Serious Games

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-37336-2
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Handa / Baba Advanced Intelligent Paradigms in Computer Games

    1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 2007
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-09179-7
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Schouten / Fedtke / Gekker Games for Health 2014

    Proceedings of the 4th conference on gaming and playful interaction in healthcare
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-07140-0
    Medium: Buch
    40,65 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Egenfeldt-Nielsen / Smith / Tosca Understanding Video Games

    The Essential Introduction
    3. New Auflage 2015
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-84981-5
    Medium: Buch
    143,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Consalvo / Mitgutsch / Stein Sports Videogames

    1. Auflage 2013
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-415-63756-5
    Medium: Buch
    66,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Bosser / Hargood / Millard Interactive Storytelling

    13th International Conference on Interactive Digital Storytelling, ICIDS 2020, Bournemouth, UK, November 3¿6, 2020, Proceedings
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-62515-3
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Fang HCI in Games

    First International Conference, HCI-Games 2019, Held as Part of the 21st HCI International Conference, HCII 2019, Orlando, FL, USA, July 26¿31, 2019, Proceedings
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-22601-5
    Medium: Buch
    79,17 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Cheok / Romão / Inami Advances in Computer Entertainment Technology

    14th International Conference, ACE 2017, London, UK, December 14-16, 2017, Proceedings
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-76269-2
    Medium: Buch
    213,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Oyarzun / Peinado / Méndez Interactive Storytelling

    5th International Conference, ICIDS 2012, San Sebastián, Spain, November 12-15, 2012. Proceedings
    2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-34850-1
    Medium: Buch
    49,22 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb



Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular