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Interaktionsdesign für Computerspiele

146  Titel


    Lehdonvirta / Castronova Virtual Economies

    Design and Analysis
    Erscheinungsjahr 2014
    Verlag: MIT Press Ltd
    ISBN: 978-0-262-53506-9

    38,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Strahringer / Leyh Gamification und Serious Games

    Grundlagen, Vorgehen und Anwendungen
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-16741-7

    59,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

    Altice I Am Error

    The Nintendo Family Computer / Entertainment System Platform
    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: MIT PR
    ISBN: 978-0-262-02877-6

    41,83 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Backe Stukturen und Funktionen des Erzählens im Computerspiel

    Eine typologische Einführung
    1. Auflage 2008
    Verlag: Königshausen & Neumann
    ISBN: 978-3-8260-3986-7

    48,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Calleja In-Game

    From Immersion to Incorporation
    Erscheinungsjahr 2011
    Verlag: MIT Press Ltd
    ISBN: 978-0-262-01546-2

    36,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Newman Cinematic Game Secrets for Creative Directors and Producers: Inspired Techniques from Industry Legends

    1. Auflage 2008
    Verlag: FOCAL PR
    ISBN: 978-0-240-81071-3

    38,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Isbister Better Game Characters by Design: A Psychological Approach [With Dvdrom]

    1. Auflage 2006
    Verlag: FOCAL PR
    ISBN: 978-1-55860-921-1

    72,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Cordeiro Gamestar Mechanic For Dummies

    1. Auflage 2014
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-118-83212-7

    31,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Angelides / Agius Handbook of Digital Games

    1. Auflage 2014
    Verlag: WILEY
    ISBN: 978-1-118-32803-3

    148,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Consalvo / Mitgutsch / Stein Sports Videogames

    Neuausgabe 2013
    Verlag: ROUTLEDGE
    ISBN: 978-0-415-63756-5

    54,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Kolko Exposing the Magic of Design: A Practitioner's Guide to the Methods and Theory of Synthesis

    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: OXFORD UNIV PR
    ISBN: 978-0-19-027621-8

    37,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Gahan 3ds Max in Minutes: All Killer, No Filler

    Erscheinungsjahr 2011
    Verlag: FOCAL PR
    ISBN: 978-0-240-81928-0

    29,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Eberly Game Physics

    2. New Auflage 2010
    Verlag: Taylor & Francis Inc
    ISBN: 978-0-12-374903-1

    100,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Isbister / Schaffer Game Usability: Advice from the Experts for Advancing the Player Experience

    1. Auflage 2008
    Verlag: FOCAL PR
    ISBN: 978-0-12-374447-0

    57,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Kaufman / Green Video Games and Creativity

    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: ACADEMIC PR INC
    ISBN: 978-0-12-801462-2

    72,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Schouten / Fedtke / Schijven Games for Health 2014

    Proceedings of the 4th conference on gaming and playful interaction in healthcare
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-07140-0

    39,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

    Pisan / Marsh / Sgouros Entertainment Computing - ICEC 2014

    13th International Conference, ICEC 2014, Sydney, Australia, October 1-3, 2014, Proceedings
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-662-45211-0

    66,34 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Schouten / Fedtke / Gekker Games for Health 2014

    Proceedings of the 4th conference on gaming and playful interaction in healthcare
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-14089-2

    39,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Torbeyns / Lehtinen / Elen Describing and Studying Domain-Specific Serious Games

    1. Auflage 2015
    Verlag: Springer-Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-319-20275-4

    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

    Shaker / Nelson / Togelius Procedural Content Generation in Games

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-82643-1

    64,19 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Lee / Korn Game Dynamics

    Best Practices in Procedural and Dynamic Game Content Generation
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-53087-1

    139,09 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Freyermuth / Gotto / Wallenfells Serious Games, Exergames, Exerlearning

    Zur Transmedialisierung und Gamification des Wissenstransfers
    1. Auflage 2013
    Verlag: Transcript Verlag
    ISBN: 978-3-8376-2166-2

    39,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

    Ma / Baalsrud Hauge / Fradinho Oliveira Serious Games Development and Applications

    4th International Conference, SGDA 2013, Trondheim, Norway, September 25-27, 2013, Proceedings
    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-40789-5

    57,78 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

    Neittaanmäki / Kankaanranta Design and Use of Serious Games

    Softcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 2009
    Verlag: Springer Netherlands
    ISBN: 978-90-481-8141-4

    160,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Ziegelwanger Terrain Rendering mit Geometrie Clipmaps für Spiele

    1. Auflage 2012
    Verlag: Diplomica Verlag
    ISBN: 978-3-8428-1995-5
    Format: PDF
    Kopierschutz: ohne

    29,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar



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