Ergebnisse filtern
-
- 169
- 28
-
- 5
- 41
- 79
- 72
-
- 178
- 19
-
- 187
- 10
-
- 197
- 7
Interaktionsdesign für Computerspiele
-
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5867-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leyh / Strahringer Gamification und Serious Games
Grundlagen, Vorgehen und Anwendungen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16741-7Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5702-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5866-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING
Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5635-8Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5634-1Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5701-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bycer Game Design Deep Dive
Role Playing Games1. Auflage 2023Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-36371-4Medium: Buch155,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Canossa / El-Nasr / Drachen Game Data Science
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-289787-9Medium: Buch119,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Whitaker / Sito / Halas Timing for Animation, 40th Anniversary Edition
3. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-52775-4Medium: Buch82,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Briggs An Essential Introduction to Maya Character Rigging
2. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-77798-9Medium: Buch54,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Briggs An Essential Introduction to Maya Character Rigging
2. New Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-69406-7Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Craddock Game Dev Stories Volume 2
More Interviews About Game Development and Culture1. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-06265-5Medium: Buch189,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dillon On the Way to Fun
An Emotion Based Approach to Successful Game Design1. Auflage 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4398-7689-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Howard Quests
Design, Theory, and History in Games and Narratives2. Auflage 2022Verlag: A K Peters/CRC PressISBN: 978-0-367-68604-8Medium: Buch89,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reidsma / Nijholt / Haruhiro Advances in Computer Entertainment
10th International Conference, ACE 2013, Boekelo, The Netherlands, November 12-15, 2013. Proceedings2013Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-03160-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cermak-Sassenrath Playful Disruption of Digital Media
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-13-3823-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith Anatomy of Game Design
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-38738-3Medium: Buch48,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hala¿ / Halac A Complete Guide to Character Rigging for Games Using Blender
1. Auflage 2023Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-20300-3Medium: Buch96,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Veloso / Costa Game-Playing for Active Ageing and Healthy Lifestyles
1. Auflage 2021Verlag: River PublishersISBN: 978-87-7022-437-6Medium: Buch124,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harris Exploring Roguelike Games
1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-51372-6Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maher / Gu Designing Adaptive Virtual Worlds
1. Auflage 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-036765-2Medium: Buch69,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freyermuth / Gotto / Wallenfels Serious Games, Exergames, Exerlearning
Zur Transmedialisierung und Gamification des Wissenstransfers1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2166-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cogburn / Silcox Philosophy Through Video Games
1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-98857-5Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bernhaupt Game User Experience Evaluation
2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-15984-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort