Ergebnisse filtern
-
- 173
- 27
-
- 5
- 41
- 84
- 70
-
- 181
- 19
-
- 193
- 7
-
- 1
-
- 200
- 7
Interaktionsdesign für Computerspiele
-
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5701-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5634-1Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5702-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Strahringer / Leyh Gamification und Serious Games
Grundlagen, Vorgehen und Anwendungen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16741-7Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5866-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING
Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5635-8Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5867-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rogers Level Up! The Guide to Great Video Game Design
2. Auflage 2014Verlag: WileyISBN: 978-1-118-87716-6Medium: Buch32,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lengyel Game Engine Gems 2
1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4398-6977-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)177,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nicoll Minor Platforms in Videogame History
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-94-6298-828-6Medium: Buch135,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Newman Cinematic Game Secrets for Creative Directors and Producers
Inspired Techniques from Industry Legends1. Auflage 2008Verlag: CRC PressISBN: 978-0-240-81071-3Medium: Buch37,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Han 3D Graphics for Game Programming
1. Auflage 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4398-8479-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)125,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nijholt Playful User Interfaces
Interfaces That Invite Social and Physical Interaction2014. Auflage 2014Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-4560-95-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gahan 3ds Max in Minutes
All Killer, No FillerErscheinungsjahr 2011Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-240-81928-0Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brooks / Jain / Brahnam Technologies of Inclusive Well-Being
Serious Games, Alternative Realities, and Play TherapySoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-50923-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bernhaupt Game User Experience Evaluation
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-36293-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dillon On the Way to Fun
An Emotion-Based Approach to Successful Game Design1. Auflage 2010Verlag: CRC PressISBN: 978-1-56881-582-4Medium: Buch64,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Annaggar A Design Framework for Video Game-Based Gamification Elements to Assess Problem-solving Competence in Chemistry Education
Erscheinungsjahr 2020Verlag: LogosISBN: 978-3-8325-5150-6Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cantuni Designing Digital Products for Kids
Deliver User Experiences That Delight Kids, Parents, and Teachers1. Auflage 2020Verlag: ApressISBN: 978-1-4842-6289-4Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geroimenko Augmented Reality Games I
Understanding the Pokémon GO Phenomenon1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-15615-2Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wang / Blackman Unity for Absolute Beginners
1. Auflage 2014Verlag: ApressISBN: 978-1-4302-6779-9Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nakatsu / Rauterberg / Ciancarini Handbook of Digital Games and Entertainment Technologies
1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-981-4560-51-1Medium: Buch1.055,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kremers Level Design
Concept, Theory, and Practice1. Auflage 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-56881-338-7Medium: Buch96,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anderson Sound Design for the Visual Storyteller
Creating Sound for Visual Media1. Auflage 2025Verlag: Focal PressISBN: 978-1-032-44620-2Medium: Buch55,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marsh / Ma / Göbel Serious Games
Second Joint International Conference, JCSG 2016, Brisbane, QLD, Australia, September 26-27, 2016, Proceedings1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-45840-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort