Ergebnisse filtern
-
- 178
- 27
-
- 5
- 40
- 83
- 77
-
- 185
- 20
-
- 201
- 4
-
- 205
- 7
Interaktionsdesign für Computerspiele
-
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5701-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5634-1Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5867-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING
Videospiele und Kunst im digitalen ZeitalterErscheinungsjahr 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5635-8Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5866-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Strahringer / Leyh Gamification und Serious Games
Grundlagen, Vorgehen und Anwendungen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16741-7Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5702-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cohen / Bustamante Producing Games
From Business and Budgets to Creativity and Design1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-240-81070-6Medium: Buch57,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brooks / Brahnam / Jain Technologies of Inclusive Well-Being
Serious Games, Alternative Realities, and Play TherapySoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-50923-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Göbel / Ma / Baalsrud Hauge Serious Games
First Joint International Conference, JCSG 2015, Huddersfield, UK, June 3-4, 2015, Proceedings2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-319-19125-6Medium: Buch51,36 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nakatsu / Rauterberg / Ciancarini Handbook of Digital Games and Entertainment Technologies
1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-981-4560-51-1Medium: Buch1.060,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cantuni Designing Digital Products for Kids
Deliver User Experiences That Delight Kids, Parents, and Teachers1. Auflage 2020Verlag: ApressISBN: 978-1-4842-6289-4Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geroimenko Augmented Reality Games I
Understanding the Pokémon GO Phenomenon1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-15615-2Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anacleto / Clua / Correa da Silva Entertainment Computing -- ICEC 2013
12th International Conference, ICEC 2013, São Paulo, Brazil, October 16-18, 2013, ProceedingsErscheinungsjahr 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-41105-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ma / Oliveira / Baalsrud Hauge Serious Games Development and Applications
5th International Conference, SGDA 2014, Berlin, Germany, October 9-10, 2014. ProceedingsErscheinungsjahr 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-319-11622-8Medium: Buch51,36 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
de Gloria / Veltkamp Games and Learning Alliance
4th International Conference, GALA 2015, Rome, Italy, December 9-11, 2015, Revised Selected Papers1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-319-40215-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Backe Stukturen und Funktionen des Erzählens im Computerspiel
Eine typologische Einführung1. Auflage 2008Verlag: Königshausen & NeumannISBN: 978-3-8260-3986-7Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Consalvo / Mitgutsch / Stein Sports Videogames
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-63755-8Medium: Buch215,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kremers Level Design
Concept, Theory, and Practice1. Auflage 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-56881-338-7Medium: Buch96,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dillon On the Way to Fun
An Emotion-Based Approach to Successful Game Design1. Auflage 2010Verlag: CRC PressISBN: 978-1-56881-582-4Medium: Buch64,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gahan 3ds Max in Minutes
All Killer, No FillerErscheinungsjahr 2011Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-240-81928-0Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rogers Level Up! The Guide to Great Video Game Design
3. Auflage 2024Verlag: Wiley John + SonsISBN: 978-1-394-29876-1Medium: Buch47,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kolko Exposing the Magic of Design
Erscheinungsjahr 2020Verlag: ACADEMICISBN: 978-0-19-974433-6Medium: Buch108,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nicoll Minor Platforms in Videogame History
Erscheinungsjahr 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-94-6298-828-6Medium: Buch149,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Sullivan Digital Art in Ireland
New Media and Irish Artistic Practice1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-1-78527-480-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort