Ergebnisse filtern
-
- 15
- 10
-
- 10
- 4
- 3
- 8
-
- 21
- 3
- 1
-
- 24
- 1
-
- 25
- 14
-
Aaker Strategisches Markt-Management
Wettbewerbsvorteile Erkennen · Märkte Erschliessen · Strategien EntwickelnSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1989Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-84579-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aaker Markenrelevanz
Erfolgreich Wettbewerber ausschalten1. Auflage 2013Verlag: WILEY-VCHISBN: 978-3-527-50727-6Medium: Buch14,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aaker / Biel Brand Equity & Advertising
Advertising's Role in Building Strong BrandsErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-75982-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)117,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Aaker / Biel Brand Equity & Advertising
Advertising's Role in Building Strong BrandsErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-75983-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)117,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Moorman / Aaker Strategic Market Management
12. Auflage 2024Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-119-80286-0Medium: Buch101,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aaker / McLoughlin Strategic Market Management, European Edition
European EditionEuropean AuflageVerlag: WileyISBN: 978-0-470-05986-9Medium: Buch57,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McLoughlin / Aaker Strategic Market Management
Global Perspectives1. Auflage 2010Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-0-470-68975-2Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aaker / Joachimsthaler Liderazgo de marca
Erscheinungsjahr 2005Verlag: Ediciones DeustoISBN: 978-84-234-2288-3Medium: Buch44,16 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aaker / Biel Brand Equity & Advertising
Advertising's Role in Building Strong Brands1. Auflage 1993Verlag: Psychology PressISBN: 978-0-8058-1284-8Medium: Buch124,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aaker / Kumar / Leone Marketing Research
Revised.Verlag: JOHN WILEY & SONS INCISBN: 978-1-118-15663-6Medium: Buch276,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aaker / Kumar / Leone Marketing Research
00012. Auflage 2017Verlag: JOHN WILEY & SONS INCISBN: 978-1-118-97792-7Medium: Buch163,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Davis / Dunn Building the Brand Driven Business: Operationalize Your Brand to Drive Profitable Growth
1. Auflage 2002Verlag: JOSSEY BASSISBN: 978-0-7879-6255-5Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aaker / Kumar / Day Marketing Research
10 Revised editionVerlag: John Wiley and Sons LtdISBN: 978-0-470-31725-9Medium: Buch163,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aaker / Kumar / Leone Marketing Research
11. Auflage 2012Verlag: PAPERBACKSHOP UK IMPORTISBN: 978-1-118-32181-2Medium: Buch292,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aaker Spanning Silos
The New CMO ImperativeErscheinungsjahr 2008Verlag: Harvard Business Review PressISBN: 978-1-4221-6368-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Aaker Building Strong Brands
Erscheinungsjahr 2011Verlag: Simon + Schuster LLCISBN: 978-1-4516-7475-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)16,80 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Aaker Strategisches Markt-Management
Wettbewerbsvorteile Erkennen · Märkte Erschliessen · Strategien Entwickeln1989Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-84578-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Aaker Brand Relevance
Making Competitors Irrelevant1. Auflage 2010Verlag: WileyISBN: 978-0-470-92259-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Aaker Managing Brand Equity
Erscheinungsjahr 2009Verlag: Simon + Schuster LLCISBN: 978-1-4391-8838-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)16,80 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Aaker Building Strong Brands
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Simon + Schuster UKISBN: 978-1-84983-040-9Medium: Buch14,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Aaker Brand Relevance
Making Competitors Irrelevant1. Auflage 2010Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-470-92260-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Aaker Brand Portfolio Strategy
Creating Relevance, Differentiation, Energy, Leverage, and ClarityErscheinungsjahr 2009Verlag: Simon + Schuster LLCISBN: 978-1-4391-8883-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)16,80 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Aaker / Joachimsthaler Brand Leadership
Erscheinungsjahr 2009Verlag: Simon & Schuster LtdISBN: 978-1-84739-835-2Medium: Buch14,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aaker / Joachimsthaler Brand Leadership
Building Assets in an Information EconomyErscheinungsjahr 2009Verlag: Free PressISBN: 978-1-4391-7291-9Medium: Buch23,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Joachimsthaler / Aaker Brand Leadership
Building Assets In an Information EconomyErscheinungsjahr 2009Verlag: Simon + Schuster LLCISBN: 978-0-7432-0378-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)15,81 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort