Ergebnisse filtern
-
- 4
- 4
-
- 2
- 3
- 3
-
- 8
- 1
- 1
-
- 2
- 4
- 2
-
- 6
- 2
-
- 8
-
- 8
-
- 8
- 2
-
Coscia Customer Service Over the Phone
Techniques and Technology for Handling Customers Over the Phone5th AuflageVerlag: CRC PressISBN: 978-1-57820-046-7Medium: Buch38,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Coscia Tele-Stress
Relief for Call Center StressRevisedVerlag: CRC PressISBN: 978-1-57820-029-0Medium: Buch34,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Coscia Tele-Stress
Relief for Call Center Stress2. New Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-41223-1Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Coscia Customer Service Over the Phone
Techniques and Technology for Handling Customers Over the Phone5. New Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-41222-4Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Coscia Tele-Stress
Relief for Call Center Stress2. Auflage 1998Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-4822-8063-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)28,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Coscia Customer Service Over the Phone
Techniques and Technology for Handling Customers Over the Phone5. Auflage 1999Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-4822-8066-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)31,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Coscia Customer Service Over the Phone
Techniques and Technology for Handling Customers Over the Phone5. Auflage 1999Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-15885-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)31,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Coscia Tele-Stress
Relief for Call Center Stress2. Auflage 1998Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-15884-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)28,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort