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Eagle / Dahl Marketing Ethics & Society
1. Auflage 2015Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-9662-2Medium: Buch70,60 € (inkl. MwSt.)
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Eagle / Dahl Marketing Ethics & Society
1. Auflage 2015Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4739-3403-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Eagle / Dahl Marketing Ethics & Society
1. Auflage 2015Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-9661-5Medium: Buch184,70 € (inkl. MwSt.)
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Hay / Bhati / Eagle Broadening Cultural Horizons in Social Marketing
Comparing Case Studies from Asia-Pacific1. Auflage 2021Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-15-8516-6Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
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Hay / Bhati / Eagle Broadening Cultural Horizons in Social Marketing
Comparing Case Studies from Asia-Pacific1. Auflage 2021Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-15-8519-7Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
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Eagle / Czarnecka / Dahl Marketing Communications
2. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-429-44704-4Medium: Buch62,50 € (inkl. MwSt.)
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Eagle / Czarnecka / Dahl Marketing Communications
2. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-33182-2Medium: Buch193,10 € (inkl. MwSt.)
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Kitchen / de Pelsmacker / Eagle A Reader in Marketing Communications
Erscheinungsjahr 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-35649-7Medium: Buch77,10 € (inkl. MwSt.)
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Eagle / Dahl / De Pelsmacker The SAGE Handbook of Marketing Ethics
1. Auflage 2020Verlag: SAGE Publishing LtdISBN: 978-1-5297-0929-2Medium: Buch188,70 € (inkl. MwSt.)
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Eagle / Dahl / De Pelsmacker The SAGE Handbook of Marketing Ethics
1. Auflage 2020Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5297-3678-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark118,99 € (inkl. MwSt.)
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Kitchen / de Pelsmacker / Eagle A Reader in Marketing Communications
Erscheinungsjahr 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-35648-0Medium: Buch251,10 € (inkl. MwSt.)
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Eagle / Dahl Marketing Ethics & Society
1. Auflage 2015Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4739-3402-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark59,99 € (inkl. MwSt.)
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Hay / Eagle / Bhati Broadening Cultural Horizons in Social Marketing
Comparing Case Studies from Asia-Pacific1. Auflage 2021Verlag: Springer SingaporeISBN: 978-981-15-8517-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
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Eagle / Czarnecka / Dahl Marketing Communications
2. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-17665-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,49 € (inkl. MwSt.)
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Eagle / Czarnecka / Dahl Marketing Communications
2. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-17651-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,49 € (inkl. MwSt.)
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Eagle / Dahl / De Pelsmacker The SAGE Handbook of Marketing Ethics
1. Auflage 2020Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5297-3857-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark118,99 € (inkl. MwSt.)
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Eagle / Dahl / De Pelsmacker The SAGE Handbook of Marketing Ethics
1. Auflage 2020Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5297-3767-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark118,99 € (inkl. MwSt.)
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Kitchen / De Pelsmacker / Eagle A Reader in Marketing Communications
1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-10095-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)72,49 € (inkl. MwSt.)
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Kitchen / De Pelsmacker / Eagle A Reader in Marketing Communications
1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-14326-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)72,49 € (inkl. MwSt.)
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Eagle / Dahl / Hill Social Marketing
1. Auflage 2013Verlag: Pearson ITPISBN: 978-0-273-72723-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark58,49 € (inkl. MwSt.)
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Eagle / Dahl / Czarnecka Marketing Communications
1. Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-50771-4Medium: Buch62,50 € (inkl. MwSt.)
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