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    Kotler / Pfoertsch B2B Brand Management

    Incorporating Performance Branding, Transformative Marketing and Artificial Intelligence
    2. Auflage 2025
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-031-94664-6
    Medium: Buch
    42,79 € (inkl. MwSt.)
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    Kotler / Pfoertsch B2B Brand Management

    Softcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 2006
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-06470-8
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Pfoertsch / Kotler Ingredient Branding

    Making the Invisible Visible
    2010
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-43818-9
    Medium: Buch
    64,19 € (inkl. MwSt.)
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    Pfoertsch / Kotler Ingredient Branding

    Making the Invisible Visible
    2010
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-04213-3
    Medium: Buch
    64,19 € (inkl. MwSt.)
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    Kotler / Pfoertsch B2B Brand Management

    2006
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-540-25360-0
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Kotler / Pfoertsch Aggiungere valore a un prodotto con componenti di qualità. L'importanza dell'ingredient branding

    Erscheinungsjahr 2013
    Verlag: Tecniche Nuove
    ISBN: 978-88-481-2740-0
    Medium: Buch
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    Kotler / Pfoertsch / Dingena Transformational Sales

    Making a Difference with Strategic Customers
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-20605-9
    Medium: Buch
    64,19 € (inkl. MwSt.)
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    Kotler / Pfoertsch / Dingena Transformational Sales

    Making a Difference with Strategic Customers
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-36878-8
    Medium: Buch
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    Kotler / Pfoertsch / Sponholz H2H Marketing

    The Genesis of Human-to-Human Marketing
    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-030-59530-2
    Medium: Buch
    37,44 € (inkl. MwSt.)
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    Kotler / Pfoertsch / Sponholz H2H Marketing

    Case Studies on Human-to-Human Marketing
    1. Auflage 2023
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-031-22392-1
    Medium: Buch
    128,39 € (inkl. MwSt.)
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    Kotler / Pfoertsch / Ancarani Humanism in Marketing

    Responsible Leadership and the Human-to-Human Approach
    Erscheinungsjahr 2025
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-031-67157-9
    Medium: Buch
    171,19 € (inkl. MwSt.)
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    Kotler / Ureta / Pfoertsch Humanism in Marketing

    Responsible Leadership and the Human-to-Human Approach
    2024
    Verlag: Springer Nature Switzerland
    ISBN: 978-3-031-67154-8
    Medium: Buch
    181,89 € (inkl. MwSt.)
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    Kotler / Pfoertsch / Sponholz H2H Marketing

    Case Studies on Human-to-Human Marketing
    2023
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-031-22395-2
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Kotler / Pfoertsch / Sponholz An Instructor's Manual to H2H Marketing Case Studies

    Teach Human-to-Human Marketing Effectively
    1. Auflage 2024
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-031-49004-0
    Medium: Buch
    58,84 € (inkl. MwSt.)
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    Pfoertsch Going Abroad 2014

    How to understand foreign markets and do business around the globe
    1. Auflage 2015
    Verlag: epubli
    ISBN: 978-3-7375-2877-1
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    9,99 € (inkl. MwSt.)
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    Kotler / Pfoertsch B2B Brand Management

    1. Auflage 2006
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-540-44729-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    58,84 € (inkl. MwSt.)
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    Kotler / Pfoertsch B2B Brand Management

    Incorporating Performance Branding, Transformative Marketing and Artificial Intelligence
    2. Auflage 2025
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-031-94665-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    42,79 € (inkl. MwSt.)
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    Kotler / Pfoertsch Ingredient Branding

    Making the Invisible Visible
    1. Auflage 2010
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-04214-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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    Vitale / Pfoertsch / Giglierano Business to Business Marketing

    United States Edition
    United States ed
    Verlag: Pearson Education (US)
    ISBN: 978-0-13-605828-1
    Medium: Buch
    147,50 € (inkl. MwSt.)
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    Kotler / Pfoertsch / Sponholz H2H Marketing

    The Genesis of Human-to-Human Marketing
    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-59531-9
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    Kotler / Dingena / Pfoertsch Transformational Sales

    Making a Difference with Strategic Customers
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-20606-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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    Kotler / Pfoertsch / Sponholz Marketing humanístico

    La génesis del Marketing
    Erscheinungsjahr 2024
    Verlag: LID Editorial
    ISBN: 978-987-4467-50-8
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    8,49 € (inkl. MwSt.)
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    Kotler / Pfoertsch / Sponholz Marketing humanístico

    La génesis del Marketing
    Erscheinungsjahr 2024
    Verlag: LID Editorial
    ISBN: 978-987-4467-52-2
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    8,49 € (inkl. MwSt.)
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    Yeung / Xin / Pfoertsch The Globalization of Chinese Companies

    Strategies for Conquering International Markets
    Erscheinungsjahr 2011
    Verlag: John Wiley & Sons
    ISBN: 978-0-470-82881-6
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    26,99 € (inkl. MwSt.)
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    Kotler / Pfoertsch / Ancarani Humanism in Marketing

    Responsible Leadership and the Human-to-Human Approach
    1. Auflage 2024
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-031-67155-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    171,19 € (inkl. MwSt.)
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