Ergebnisse filtern
-
- 13
- 2
-
- 5
- 6
- 2
- 2
-
- 5
- 3
- 7
-
- 15
-
- 15
-
- 15
-
- 15
- 13
-
Sanders / Saundry / Perry Collective Employment Relations
A Strategic Guide2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-65470-1Medium: Buch35,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McIvor Digital Transformation
Strategies for Management SuccessErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-99257-5Medium: Buch33,16 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baines / Kapoor / Ziaee Bigdeli Servitization Strategy
Delivering Customer-Centric Outcomes Through Business Model Innovation2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-45428-8Medium: Buch35,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Prag Useful Game Theory
Fundamentals of Decision Making2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-75153-0Medium: Buch35,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Colley The Unwritten Rules of M&A
Mergers and Acquisitions that Deliver Growth-Learning from Private Equity2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-68367-1Medium: Buch35,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Day Innovate to Grow
Gaining and Sustaining a Growth AdvantageErscheinungsjahr 2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-77672-4Medium: Buch32,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Colley / Spyridonidis Unprecedented Leadership
Learning to Lead in Turbulent Times2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-030-93485-9Medium: Buch35,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kumar Valuing Customer Engagement
Strategies to Measure and Maximize Profitability2. Auflage 2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-43298-9Medium: Buch37,44 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reyes Leading Organizational Transformation
Embracing Liberation, Vitality, and Expression to Build a Success-Capable OrganizationErscheinungsjahr 2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-89762-7Medium: Buch33,16 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Basu / Muylle Competitive Digital Innovation
Transforming Products, Processes and Business Models to Win in the Digital Economy1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-23439-2Medium: Buch35,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kotler / Kumar Transformative Marketing
Combining New Age Technologies and Human Insights2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-59636-0Medium: Buch37,44 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luthra / Muhr Leading Through Bias
5 Essential Skills to Block Bias and Improve Inclusion at Work1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-38573-5Medium: Buch32,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Phadnis / Sheffi / Caplice Strategic Planning for Dynamic Supply Chains
Preparing for Uncertainty Using Scenarios2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-030-91812-5Medium: Buch37,44 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sanders / Perry / Saundry Collective Employment Relations
A Strategic Guide1. Auflage 2025Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-65471-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,30 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Basu / Muylle Competitive Digital Innovation
Transforming Products, Processes and Business Models to Win in the Digital Economy1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-23440-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,30 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort