Ergebnisse filtern
-
- 17
- 4
-
- 1
- 6
- 4
- 5
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 4
- 17
-
- 8
- 13
-
- 21
-
- 19
- 2
-
- 21
-
Stocks Universal Principles of Typography
100 Key Concepts for Choosing and Using TypeErscheinungsjahr 2024Verlag: QuartoISBN: 978-0-7603-8338-4Medium: Buch37,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stocks Universal Principles of Typography
100 Key Concepts for Choosing and Using TypeErscheinungsjahr 2024Verlag: Rockport PublishersISBN: 978-0-7603-8339-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pereyra Universal Principles of UX
100 Timeless Strategies to Create Positive Interactions between People and TechnologyErscheinungsjahr 2023Verlag: Rockport PublishersISBN: 978-0-7603-7805-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kingsley Universal Principles of Branding
100 Key Concepts for Defining, Building, and Delivering BrandsErscheinungsjahr 2023Verlag: Rockport PublishersISBN: 978-0-7603-7821-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Garcia / Frankowski Universal Principles of Architecture
100 Architectural Archetypes, Methods, Conditions, Relationships, and ImaginariesErscheinungsjahr 2023Verlag: Rockport PublishersISBN: 978-0-7603-8062-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Westland / Maggio Universal Principles of Color
100 Key Concepts for Understanding, Analyzing, and Working with ColorErscheinungsjahr 2023Verlag: Rockport PublishersISBN: 978-1-63159-926-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Chivukula / Gray Universal Methods of Ethical Design
100 Ways to Become More Ethically Aware, Responsible, and Active in Your Design WorkErscheinungsjahr 2025Verlag: Rockport PublishersISBN: 978-0-7603-9309-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Grimley / Harris Smith Universal Principles of Interior Design
100 Ways to Develop Innovative Ideas, Enhance Usability, and Design Effective SolutionsErscheinungsjahr 2021Verlag: Rockport PublishersISBN: 978-0-7603-7213-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Westland / Maggio The Pocket Universal Principles of Color
100 Key Concepts for Understanding, Analyzing, and Working with ColorErscheinungsjahr 2025Verlag: Rockport PublishersISBN: 978-0-7603-9385-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)15,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Garcia / Frankowski The Pocket Universal Principles of Architecture
100 Architectural Archetypes, Methods, Conditions, Relationships, and ImaginariesErscheinungsjahr 2025Verlag: Rockport PublishersISBN: 978-0-7603-9381-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)15,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lidwell The Pocket Universal Principles of Design
150 Essential Tools for Architects, Artists, Designers, Developers, Engineers, Inventors, and MakersErscheinungsjahr 2015Verlag: Rockport PublishersISBN: 978-1-62788-366-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)15,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pereyra The Pocket Universal Principles of UX
100 Timeless Strategies to Create Positive Interactions between People and TechnologyErscheinungsjahr 2024Verlag: Rockport PublishersISBN: 978-0-7603-8804-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)17,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kingsley The Pocket Universal Principles of Branding
100 Key Concepts for Defining, Building, and Delivering BrandsErscheinungsjahr 2025Verlag: Rockport PublishersISBN: 978-0-7603-9383-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)15,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sandler Universal Principles of Storytelling for Designers
100 Key Concepts for Bringing Good Ideas to LifeErscheinungsjahr 2025Verlag: Rockport PublishersISBN: 978-0-7603-9247-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Harris Smith / Grimley The Pocket Universal Principles of Interior Design
100 Ways to Develop Innovative Ideas, Enhance Usability, and Design Effective SolutionsErscheinungsjahr 2024Verlag: Rockport PublishersISBN: 978-0-7603-8806-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)17,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hanington / Martin Universal Methods of Design, Expanded and Revised
Revised AuflageVerlag: Rockport PublishersISBN: 978-1-63159-749-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hanington / Martin The Pocket Universal Methods of Design, Revised and Expanded
125 Ways to Research Complex Problems, Develop Innovative Ideas, and Design Effective SolutionsErscheinungsjahr 2021Verlag: Rockport PublishersISBN: 978-0-7603-7215-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)17,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lidwell / Holden / Butler Universal Principles of Design, Updated and Expanded Third Edition
200 Ways to Increase Appeal, Enhance Usability, Influence Perception, and Make Better Design DecisionsErscheinungsjahr 2023Verlag: Rockport PublishersISBN: 978-0-7603-7517-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kingsley Brands in the Age of AI
Erscheinungsjahr 2025Verlag: QuartoISBN: 978-0-7603-9521-9Medium: Buch23,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Calderin / Volpintesta The Fashion Design Reference & Specification Book
Everything Fashion Designers Need to Know Every DayErscheinungsjahr 2013Verlag: QuartoISBN: 978-1-59253-850-8Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Gardner The LogoLounge Guide to Iconic Branding
Trendcasting for Logos that LastErscheinungsjahr 2026Verlag: QuartoISBN: 978-0-7603-9810-4Medium: Buch43,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort