Aktive Filter
    Medium
    • 137
    • 6
    Verfügbarkeit
    • 142
    • 1
    Erscheinungsjahr
    • 20
    • 19
    • 19
    • 13
    • 11
    • 10
    • 8
    • 8
    mehr anzeigen
    Autoren
    • 1
    • 1
    • 2
    • 1
    • 1
    • 1
    • 1
    • 1
    mehr anzeigen
    Verlag
    • 3
    • 3
    • 2
    • 1
    • 2
    • 1
    • 1
    • 1
    mehr anzeigen
    Preis
    • 13
    • 44
    • 50
    • 36
    Sprachen
    • 131
    • 12
    Katalog
    • 143
    • 2

    Interaktionsdesign für Computerspiele



      Rehfeld Game Design und Produktion

      Grundlagen, Anwendungen und Beispiele
      2. aktualisierte Auflage 2020
      Verlag: Hanser Fachbuchverlag
      ISBN: 978-3-446-46315-8

      34,99 €  (inkl. MwSt.)
      Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

      Backe Stukturen und Funktionen des Erzählens im Computerspiel

      Eine typologische Einführung
      1. Auflage 2008
      Verlag: Königshausen & Neumann
      ISBN: 978-3-8260-3986-7

      48,00 €  (inkl. MwSt.)
      Lieferzeit ca. 10 Werktage

      Ziegelwanger Terrain Rendering mit Geometrie Clipmaps für Spiele

      1. Auflage 2012
      Verlag: Diplomica Verlag
      ISBN: 978-3-8428-1995-5
      Format: PDF
      Kopierschutz: ohne

      29,99 €  (inkl. MwSt.)
      sofort verfügbar

      Freyermuth / Gotto / Wallenfels Serious Games, Exergames, Exerlearning

      Zur Transmedialisierung und Gamification des Wissenstransfers
      1. Auflage 2013
      Verlag: transcript
      ISBN: 978-3-8376-2166-2

      39,99 €  (inkl. MwSt.)
      Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

      Wilms, Markus Serious Games: Digitale Spiele in den Anwendungsgebieten Training, Bildung und HealthCare

      Erscheinungsjahr 2015
      Verlag: Diplomica
      ISBN: 978-3-95934-721-1

      44,99 €  (inkl. MwSt.)
      Lieferzeit ca. 10 Werktage

      Freyermuth Games | Game Design | Game Studies

      Eine Einführung
      1. Auflage 2015
      Verlag: transcript
      ISBN: 978-3-8394-2982-2
      Format: PDF
      Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)

      15,99 €  (inkl. MwSt.)
      sofort verfügbar

      Bosser / Millard / Hargood Interactive Storytelling

      13th International Conference on Interactive Digital Storytelling, ICIDS 2020, Bournemouth, UK, November 3-6, 2020, Proceedings
      1. Auflage 2020
      Verlag: Springer, Berlin
      ISBN: 978-3-030-62515-3

      70,61 €  (inkl. MwSt.)
      Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

      Freyermuth Games | Game Design | Game Studies; .

      Eine Einführung
      1. Auflage 2015
      Verlag: transcript
      ISBN: 978-3-8376-2982-8

      17,99 €  (inkl. MwSt.)
      Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

      Richartz Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4

      Programmierung mit Blueprints: Grundlagen & fortgeschrittene Techniken. Mit einer Einführung in Virtual Reality. Extra: E-Book inside. Im Internet: Das Game zum Buch mit Projektdateien und weiterführende Videotutorials
      2. erweiterte Auflage 2017
      Verlag: Hanser Fachbuchverlag
      ISBN: 978-3-446-45290-9

      42,00 €  (inkl. MwSt.)
      Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

      Jäger Erfolgreiches Charakterdesign für Computer- und Videospiele

      Ein medienpsychologischer Ansatz
      2013
      Verlag: Springer
      ISBN: 978-3-658-02625-7

      54,99 €  (inkl. MwSt.)
      Lieferzeit ca. 1-3 Werktage



    Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
    WIR VERWENDEN COOKIES

    Einige Cookies sind notwendig für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, Ihnen ein optimales Erlebnis unserer Webseite zu ermöglichen.