Liebe Besucherinnen und Besucher,
heute ab 15 Uhr feiern wir unser Sommerfest und sind daher nicht erreichbar. Ab morgen sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Wir bitten um Ihr Verständnis – Ihr Team von Sack Fachmedien
-
- 11
- 2
-
- 2
- 2
- 3
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 3
- 7
- 1
-
- 2
- 3
- 8
-
- 13
-
- 12
- 1
-
- 13
- 13
Wirtschaftswissenschaften
-
Powell / Brierley / Hardy The Advertising Handbook
4. Auflage 2018Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-19228-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Theaker The Public Relations Handbook
7th AuflageVerlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-85265-2Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fleming The Radio Handbook
3. New Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-44508-5Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crook The Sound Handbook
1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-55150-2Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brierley The Advertising Handbook
2. New Auflage 2001Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-24391-9Medium: Buch100,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Theaker The Public Relations Handbook
6. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-27890-8Medium: Buch196,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hardy / Brierley / Macrury The Advertising Handbook
4. New Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-67882-8Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Newman / Simons The Videogames Handbook
1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-38353-0Medium: Buch31,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Jackson / Shaw The Fashion Handbook
1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-25579-0Medium: Buch190,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Whittaker The Cyberspace Handbook
Neuauflage 2003Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-16835-9Medium: Buch107,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Powell / Brierley / Hardy The Advertising Handbook
4. Auflage 2018Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-19227-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Theaker The Public Relations Handbook
6. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-27891-5Medium: Buch54,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fleming The Radio Handbook
3. New Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-44507-8Medium: Buch111,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular