Buch, Deutsch, 330 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 605 g
Reihe: Gabler Lehrbuch
Kundenintegration gestalten und steuern
Buch, Deutsch, 330 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 605 g
Reihe: Gabler Lehrbuch
ISBN: 978-3-8349-0024-1
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Die ökonomische Bedeutung von Dienstleistungen.- Kundenintegration — Besonderheit des Managements von Dienstleistungen.- Strategische Entscheidungen: Wettbewerbsvorteil und Wertschöpfung.- Die Gestaltung des Leistungsversprechens: Leistungsfindung.- Die Gestaltung des Leistungsversprechens: Leistungsbegründung.- Die Erfüllung des Leistungsversprechens: der Leistungserstellungsprozess.- Ressourcenmanagement zur Erfüllung des Leistungsversprechens: das Leistungspotenzial.