Integrative Wertschöpfung in Dienstleistungen, Solutions und Entrepreneurship
Buch, Deutsch, 509 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1151 g
ISBN: 978-3-658-07447-0
Verlag: Springer
International renommierte Wissenschaftler und namhafte Führungskräfte bekannter Unternehmen zeigen die theoretische Bedeutung und die praktische Relevanz von Kundenintegration und Leistungslehre in Bezug auf die Themenbereiche Value Creation, Dienstleistungen, Business of Solution und Entrepreneurship auf.
Der Inhalt
- Wert und Wertentstehung
- Service Entrepreneurship
- Nutzungsprozesse und „use value“
- Open Innovation und dynamische Netzwerkfähigkeiten
- Wettbewerb und Information
- Optimale Integration des externen Faktors im Maschinenbau
- Internationalisierung von Service-to-Business-Angeboten
- Verhandlungen zwischen Ver- und Einkäufern
- Soft Skills und Social Business im Account-Management
- „Design to Cost“ im Plattform-Business
- Der Einfluss von B2B-Referenzen auf das wahrgenommene Kaufrisiko
- Sportmarketing aus Sicht der Neuen Institutionenökonomik
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Wert und Wertentstehung.- Service Entrepreneurship.- Nutzungsprozesse und „use value“.- Open Innovation und dynamische Netzwerkfähigkeiten.- Wettbewerb und Information.- Optimale Integration des externen Faktors im Maschinenbau.- Internationalisierung von Service-to-Business-Angeboten.- Verhandlungen zwischen Ver- und Einkäufern.- Soft Skills und Social Business im Account-Management.- „Design to Cost“ im Plattform-Business.- Der Einfluss von B2B-Referenzen auf das wahrgenommene Kaufrisiko.- Sportmarketing aus Sicht der Neuen Institutionenökonomik