Föll | Consumer Insight | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 336 Seiten, eBook

Reihe: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten

Föll Consumer Insight

Emotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur Kommunikationsentwicklung
2007
ISBN: 978-3-8350-9521-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Emotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur Kommunikationsentwicklung

E-Book, Deutsch, 336 Seiten, eBook

Reihe: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten

ISBN: 978-3-8350-9521-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Kerstin Föll entwickelt ein umfangreiches theoretisches Fundament zum Begriff des Consumer Insight, dem Prozess der Consumer-Insight-Findung, den entsprechenden Erfolgsfaktoren sowie zur emotionalen Kommunikation und zeigt, dass vorhandene Möglichkeiten noch nicht umfassend genutzt werden. Abschließend präsentiert sie konkrete Handlungsempfehlungen für die Implementierung des Consumer-Insight-Konzepts und für emotionale Werbung.

Dr. Kerstin Föll promovierte bei Prof. Dr. Volker Trommsdorff am Lehrstuhl Marketing I der Technischen Universität Berlin. Sie ist als freiberufliche Strategische Planerin und Marketing-Consultant tätig.

Föll Consumer Insight jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


1;Geleitwort;6
2;Vorwort;7
3;Inhaltsverzeichnis;9
4;Abbildungsverzeichnis;15
5;Tabellenverzeichnis;16
6;Abkürzungsverzeichnis;17
7;1. Einführung;19
8;2. Problemstellung und Aufbau der Arbeit;21
9;3. Consumer Insight;32
10;4 Emotionale Kommunikation;158
11;5. Empirischer Teil;240
12;6. Zusammenfassung der Erkenntnisse und Implikationen für die Praxis;253
13;7. Fazit und Ausblick;261
14;Literaturverzeichnis;265

Einführung.- Problemstellung und Aufbau der Arbeit.- Consumer Insight.- Emotionale Kommunikation.- Empirischer Teil.- Zusammenfassung der Erkenntnisse und Implikationen für die Praxis.- Fazit und Ausblick.


Dr. Kerstin Föll promovierte bei Prof. Dr. Volker Trommsdorff am Lehrstuhl Marketing I der Technischen Universität Berlin. Sie ist als freiberufliche Strategische Planerin und Marketing-Consultant tätig.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.