Forsyth | Quicklook at Marketing | Buch | 978-1-908926-16-6 | www.sack.de

Buch, Englisch, 96 Seiten, Format (B × H): 208 mm x 152 mm, Gewicht: 142 g

Reihe: Quicklook Books

Forsyth

Quicklook at Marketing


Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-1-908926-16-6
Verlag: Quicklook Books Limited

Buch, Englisch, 96 Seiten, Format (B × H): 208 mm x 152 mm, Gewicht: 142 g

Reihe: Quicklook Books

ISBN: 978-1-908926-16-6
Verlag: Quicklook Books Limited


Forsyth Quicklook at Marketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.