Buch, Deutsch, 100 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm
Reihe: Edition Digital Science
Disruptive Geschäftsmodelle und neue Arbeitswelten im digitalen Business
Buch, Deutsch, 100 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm
Reihe: Edition Digital Science
ISBN: 978-3-658-30651-9
Verlag: Springer
- Inwieweit und warum verändert Digital Business Industrien und somit das Management von Unternehmen?
- Was unterscheidet Digital Business von Non-Digital Business?
- Welches sind die primären Treiber und Hemmnisse für die digitale Transformation von Unternehmen?
- Welche Faktoren bestimmen die Transformationsfähigkeit von Geschäftsmodellen?
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
Weitere Infos & Material
Inwieweit und warum verändert Digital Business Industrien und somit das Management von Unternehmen.- Was unterscheidet Digital Business von Non-Digital Business.- Welches sind die primären Treiber und Hemmnisse für die digitale Transformation von Unternehmen.- Welche Faktoren bestimmen die Transformationsfähigkeit von Geschäftsmodellen.




