Fuchs | Innovation und Motivation – das Gewinner-Tandem | Buch | 978-3-86880-904-6 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 192 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 524 g

Fuchs

Innovation und Motivation – das Gewinner-Tandem

Ideenfindung als Unternehmensphilosophie
Erscheinungsjahr 2014
ISBN: 978-3-86880-904-6
Verlag: mi Wirtschaftsbuch

Ideenfindung als Unternehmensphilosophie

Buch, Deutsch, 192 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 524 g

ISBN: 978-3-86880-904-6
Verlag: mi Wirtschaftsbuch


Der Führung eines Unternehmens ermöglicht der kontinuierliche Innovationsprozess die Erfüllung einer Kernaufgabe – die aktive Zukunftsgestaltung. Die hohe Motivation der Mitarbeiter bildet dafür die solide Basis. Im Zusammenspiel von Teaming und werteorientierter Kommunikation entstehen so die Bausteine für den angestrebten Markterfolg.

Das Gewinner-Tandem Innovation und Motivation macht die Unternehmensführung als Zukunftsexperten erfolgreich und schließt idealer Weise alle Mitarbeiter ein.


Der Autor zeigt anhand von verifizierten Praxisbeispielen wie in unterschiedlichen Kategorien (vom KMU bis zum börsennotierten Großunternehmen) der erfolgreiche Weg zur permanenten Innovation beschritten wird. Besonderes Augenmerk legt er dabei auf die Kommunikationsgestaltung aus Sicht der Führungsverantwortlichen. Anhand der Checklisten ist die Umsetzung in die tägliche Arbeitssituation leicht möglich.

Fuchs Innovation und Motivation – das Gewinner-Tandem jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Fuchs, Wolfram
Im Rahmen eines Spin-off im Jahr 2005 gründete Autor Dr. Wolfram Fuchs das Unternehmen AVINA GmbH, das er seitdem verantwortlich leitet und zusammen mit seinen Kollegen zu einem etablierten Premium-Anbieter für Trainingsmaßnahmen in den Bereichen Unternehmensführung, Vertrieb und Kundenmanagement sowie Zukunftsentwicklung und Innovation im Markt gemacht hat. Zusätzlich ist der Autor als persönlicher Coach und Berater für Vorstände und Geschäftsführer im Kundenkreis des Unternehmens tätig. Der hohe Innovationsgrad in der Entwicklung von Maßnahmen zeichnet die Vorgehensweise des Unternehmens und seiner Führung aus. Damit erreichte das Unternehmen ein breit betreutes Kundenspektrum, das in verschiedenen Branchen europaweit agiert. Im Rahmen der Erweiterung des Beratungsportfolios der AVINA GmbH entwickelte der Autor das Führungsmodell Die moderative Führung, das als Sachbuch bereits im mi-Verlag erschienen ist. Sowohl dieses innovative Führungsmodell als auch die einzigartigen Geheimnisse der C-Level-Kommunikation gehören zu den Erfolgsgeschichten der AVINA GmbH für die aktive Kundenbetreuung.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.