E-Book, Deutsch, 895 Seiten, eBook
Gebert Internationaler Markterfolg
1. Auflage 2023
ISBN: 978-3-658-39427-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Wachstum im globalen Wettbewerb
E-Book, Deutsch, 895 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-39427-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Teil 1 – Fundamente des unternehmerischen Wachstums: Wettbewerbspositionierung, Mission Statement, strategisches Zielsystem, Unternehmensentwicklung, Geschäftsmodell.- Teil 2 – Wachstum als Erfolgsfaktor der Unternehmensentwicklung: Wachstum und Wertschöpfung, Marktanteil und Wertschöpfung, unternehmerisches Wachstumsverhalten, Wachstumsstrategien.- Teil 3 – Schlüsselfaktoren des organischen Wachstums: Internationalisierung, Segmentierung, Marketing-Mix, Branding, Innovation, Pricing, Absatzkanäle, Vertriebsmanagement, Verkaufskompetenz, Digitalisierung.