Gebert | Internationaler Markterfolg | Buch | 978-3-658-39426-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 895 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1707 g

Gebert

Internationaler Markterfolg

Wachstum im globalen Wettbewerb
1. Auflage 2023
ISBN: 978-3-658-39426-4
Verlag: Springer

Wachstum im globalen Wettbewerb

Buch, Deutsch, 895 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1707 g

ISBN: 978-3-658-39426-4
Verlag: Springer


Dieses Buch liefert eine ganzheitliche Kompetenzplattform für wertschöpfungsorientierten Markterfolg im globalen Wettbewerb des täglichen Geschäftslebens: von der Positionierung des Unternehmens, seinem wachstumsorientierten Zielsystem und Geschäftsmodell über Markt- und Wettbewerbsstrategien bis hin zu analogen und digitalen Vertriebsinstrumenten mit all ihren Facetten und den Erfolgsfaktoren des persönlichen Verkaufens.
Der Autor verbindet theoriegeleitete Managementmodelle der klassischen Wirtschaftswissenschaften mit der Expertise renommierter Beratungsgesellschaften sowie den Erfolgsstrategien überdurchschnittlich wachsender internationaler Marktführer. Der faktengetragene Kompetenzfundus wird inhaltlich und methodisch analysiert und in einzigartiger Weise auf Basis der jahrzehntelangen Managementerfahrung des Autors für die Anwendung in Unternehmen aufgearbeitet: Transformation theoretischen Wissens in erfolgssteigernde Strategie- und Handlungskonzepte für die Praxis.

„Internationaler Markterfolg“ adressiert all diejenigen, die ihre Kompetenz im internationalen Markt- und Vertriebsmanagement weiterentwickeln wollen: Unternehmer und Gründer, Führungskräfte, Studierende.
Jetzt mit kostenfreier Abbildungspräsentation bis 31.12.2023 über www.frankgebert.de
Gebert Internationaler Markterfolg jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Teil 1 – Fundamente des unternehmerischen Wachstums: Wettbewerbspositionierung, Mission Statement, strategisches Zielsystem, Unternehmensentwicklung, Geschäftsmodell.- Teil 2 – Wachstum als Erfolgsfaktor der Unternehmensentwicklung: Wachstum und Wertschöpfung, Marktanteil und Wertschöpfung, unternehmerisches Wachstumsverhalten, Wachstumsstrategien.- Teil 3 – Schlüsselfaktoren des organischen Wachstums: Internationalisierung, Segmentierung, Marketing-Mix, Branding, Innovation, Pricing, Absatzkanäle, Vertriebsmanagement, Verkaufskompetenz, Digitalisierung.


Prof. Dr. Frank Gebert hat als Aufsichtsrats-, Vorstands- und Geschäftsführungsvorsitzender die Entwicklung internationaler Unternehmen auf höchster Verantwortungsebene gesteuert, arbeitet als Unternehmensberater und Professor, ist Herausgeber und Autor von Fachbüchern und blickt auf eine erfolgreiche Laufbahn als Tennis-Professional zurück.
Jetzt mit kostenfreier Abbildungspräsentation bis 31.12.2023 über www.frankgebert.de



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.