Geffroy | Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde | Buch | 978-3-86881-297-8 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 192 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 406 g

Geffroy

Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde

Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg
1. Auflage 2011
ISBN: 978-3-86881-297-8
Verlag: REDLINE

Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg

Buch, Deutsch, 192 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 406 g

ISBN: 978-3-86881-297-8
Verlag: REDLINE


Während immer mehr Menschen das Internet zur Information und zum Kauf nutzen, sind in vielen Unternehmen die Vertriebs-, Service- und Verkaufsabteilungen immer noch im "Offline-Denken" verhaftet. Diese Unternehmen verpassen die Veränderung ihrer Kundenwelt und laufen Gefahr, den Kontakt zu ihren Käufern und Klienten zu verlieren. Die Orientierung am digitalen Kunden erfordert es, die Kommunikation neu zu gestalten: Die gesamte Kundenorientierung muss internetfähig werden. Um sich diese neue Gruppe optimal zu erschließen, ist es unerlässlich, dass ein neues Denken und neue Prozesse im gesamten Unternehmen Einzug halten. Edgar K. Geffroy hat dazu ein "Update" seines bekannten Erfolgskonzepts des Clienting vorgenommen - und zeigt, dass das neue Online-Clienting der richtige Schlüssel zum digitalen Kunden ist.

Geffroy Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Geffroy, Edgar K.
Edgar K. Geffroy ist Pionier des Clienting-Konzeptes, mit dem weltweit die Kundenorientierung neu definiert wurde. Mit 2000 Auftritten vor mehr als 400 000 Menschen gilt er seit 25 Jahren als einer der gefragtesten deutschsprachigen Business-Experten. Er ist Verfasser von 15 Büchern und erreichte Auflagen von bis zu 250 000 Exemplaren in 25 Ländern. Im Redline Verlag ist von ihm u. a. der Bestseller Das Einzige, was stört, ist der Kunde erschienen.

Edgar K. Geffroy ist Pionier des Clienting-Konzeptes, mit dem weltweit die Kundenorientierung neu definiert wurde. Mit 2.000 Auftritten vor mehr als 400.000 Menschen gilt er seit 25 Jahren als einer der gefragtesten deutschsprachigen Business-Experten. Er ist Verfasser von 15 Büchern und erreichte Auflagen von bis zu 250.000 Exemplaren in 25 Ländern. Im Redline Verlag ist von ihm u.a. der Bestseller "Das Einzige, was stört, ist der Kunde" erschienen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.