Buch, Deutsch, 350 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 539 g
Reihe: Forum Marketing
Buch, Deutsch, 350 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 539 g
Reihe: Forum Marketing
ISBN: 978-3-8349-2118-5
Verlag: Gabler Verlag
Andrea Geile analysiert die Erwartungen der Einkäufer an die Kommunikation in unterschiedlichen Kontexten sowie die Einflussgrößen des Kommunikationsverhaltens der Verkäufer und formuliert Empfehlungen zur Optimierung der Face-to-Face Kommunikation zwischen Einkäufern und Verkäufern.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Dyadische Kommunikation im Industriegütervertrieb; Einfluss von Kontextfaktoren auf die Kommunikationszufriedenheit des Einkäufers; Kommunikationsverhalten des Verkäufers; Managementorientierte Integration der zentralen Ergebnisse und weiterführende Implikationen