Buch, Deutsch, 367 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 501 g
Herausforderung Multikanalmanagement
Buch, Deutsch, 367 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 501 g
ISBN: 978-3-8349-1081-3
Verlag: Gabler Verlag
Alexander Graf typologisiert die Distributionsorgane des Automobilvertriebs und prognostiziert deren Entwicklungspotential mit Hilfe einer europaweit angelegten Expertenbefragung im Design der Delphi-Methode. Der Autor erfasst systematisch die aktuelle Distributionssituation und leitet aus seiner umfassenden Typologie der Distributionsorgane Implikationen für das Multikanalmanagement der Automobilhersteller ab.
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
und Problemstellung.- Grundlagen und konzeptioneller Rahmen.- Bestimmungs- und Begrenzungsfaktoren der Gestaltung des Automobilvertriebs.- Analyse von Distributionsorganen.- Distributionsorgane des Automobilvertriebs im Spiegel einer Delphi-Studie.- Implikationen auf die Distributionssystemgestaltung.- Kritische Würdigung der Ergebnisse und Ausblick.