E-Book, Deutsch, 352 Seiten, eBook
Griese Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich
2011
ISBN: 978-3-8349-6821-0
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Der einzelne Kunde als Wissensquelle
E-Book, Deutsch, 352 Seiten, eBook
Reihe: Business-to-Business-Marketing
ISBN: 978-3-8349-6821-0
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Ilka Griese erarbeitet ein Konzept zur Messung der Wissensentwicklungskompetenz. Sie weist innerhalb eines Forschungsmodells sowohl die Existenz und Relevanz als auch Determinanten einer Wissensentwicklungskompetenz nach. Diese Erkenntnisse bilden die Basis für konkrete marketing- und managementbezogene Handlungsempfehlungen.
Dr. Ilka Griese ist wissenschaftliche Mitarbeiterin bei Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp am Marketing-Department/Executive Master of Business Marketing der Freien Universität Berlin.
Zielgruppe
Research