Buch, Deutsch, 352 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 550 g
Der einzelne Kunde als Wissensquelle
Buch, Deutsch, 352 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 550 g
Reihe: Business-to-Business-Marketing
ISBN: 978-3-8349-3110-8
Verlag: Gabler Verlag
Ilka Griese erarbeitet ein Konzept zur Messung der Wissensentwicklungskompetenz. Sie weist innerhalb eines Forschungsmodells sowohl die Existenz und Relevanz als auch Determinanten einer Wissensentwicklungskompetenz nach. Diese Erkenntnisse bilden die Basis für konkrete marketing- und managementbezogene Handlungsempfehlungen.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Analyse der Prozesse einzelkundenbezogener Wissensentwicklung; Wissensentwicklungskompetenz: Konzeptualisierung und Operationalisierung; Organisationale Determinanten und Wirkungen; Empirische Analyse zur Ableitung von Handlungsempfehlungen