Identität und Ideologie im Network-Marketing
E-Book, Deutsch, 291 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-531-91039-0
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
Dr. Claudia Groß promovierte bei Prof. Dr. Dr. h. c. Alfred Kieser am Lehrstuhl für ABWL und Organisation der Universität Mannheim. Sie forscht an der Nijmegen School of Management, Niederlande, im Bereich Arbeit, Personal und Organisation.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen zum Direktvertrieb.- Die Kultur des Multi-Level-Marketings.- Die Verortung der vorliegenden Studie im Forschungsstand.- Konzeptionelle Grundlagen: formale und normative Kontrolle in Organisationen.- Grundlagen und Methoden der empirischen Erhebung.- Tupperware — ‚Nebenerwerb mit Spaßfactor’?.- Mary Kay Cosmetics — ‚ein Weg zum besseren.- Amway — ‚Garant für Freiheit’?.- Direktvertriebe im Überblick.