Buch, Deutsch, 69 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 122 g
Reihe: Essentials
So begeistern und gewinnen Sie Kunden für sich
Buch, Deutsch, 69 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 122 g
Reihe: Essentials
ISBN: 978-3-658-22078-5
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Vertrieb
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
Weitere Infos & Material
Vorwort.- Allgemeine, aber wichtige Themen im Vorfeld.- Vor der Präsentation und dem Workshop.- Während der Präsentation/des Workshops.- Nach Präsentation und Workshop.- Expertentipps.