Guth / Marsh | Public Relations: A Values-Driven Approach | Buch | 978-0-205-49538-2 | sack.de

Buch, Englisch, 652 Seiten, Format (B × H): 193 mm x 231 mm, Gewicht: 1002 g

Guth / Marsh

Public Relations: A Values-Driven Approach


Cases
ISBN: 978-0-205-49538-2
Verlag: ALLYN & BACON

Buch, Englisch, 652 Seiten, Format (B × H): 193 mm x 231 mm, Gewicht: 1002 g

ISBN: 978-0-205-49538-2
Verlag: ALLYN & BACON


Guth / Marsh Public Relations: A Values-Driven Approach jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.