Gutheim Der Webdesign-Praxisguide
2008
ISBN: 978-3-540-77082-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Professionelle Konzeption von der Planung bis zur Promotion
E-Book, Deutsch, 245 Seiten, eBook
Reihe: X.media.press
ISBN: 978-3-540-77082-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Die Planung.- Regel Nr. 1 – Die Thematik.- Regel Nr. 2 – Ein durchdachter Aufbau.- Regel Nr. 3 – Eine einfache Bedienung.- Regel Nr. 4 – Nutze die Macht der Farben.- Regel Nr. 5 – Verständliche Texte.- Die Gestaltung.- Regel Nr. 6 – Innovation in Design und Layout.- Die Promotion.- Regel Nr. 7 – Abrunden mit Extras.- Regel Nr. 8 – Intensive Kontrolle.- Regel Nr. 9 – Breit angelegte Promotion.