Hackenbroch | Verbände und Massenmedien | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 233 Seiten, eBook

Hackenbroch Verbände und Massenmedien

Öffentlichkeitsarbeit und ihre Resonanz in den Medien
1998
ISBN: 978-3-322-81255-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Öffentlichkeitsarbeit und ihre Resonanz in den Medien

E-Book, Deutsch, 233 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-322-81255-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Hackenbroch Verbände und Massenmedien jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1. Einleitung.- 2. Fragestellung und konzeptueller Rahmen.- 2.1 Skizzierung der Fragestellung.- 2.2 A uswahl der Verbände.- 3. Öffentlichkeitsarbeit von Verbänden.- 3.1 Zur theoretischen Funktionsbestimmung der Öffentlichkeitsarbeit.- 3.2 Empirische Bestimmung der Determinanten verbandlicher Öffentlichkeitsarbeit.- 3.3 Empirische Ergehnisse zur Öffentlichkeitsarbeit der Verbände.- 3.4 Zusammenfassung: Öffentlichkeitsarbeit der Verbände.- 4. Resonanz der Verbände in den Massenmedien.- 4.1 Theoretische Ansätze zum Zustandekommen der Medienagenda.- 4.2 Hypothesen zur Resonanz der Verbände in den Massenmedien.- 4.3 Empirische Ergebnisse zur Resonanz der Verbände in den Massenmedien.- 4.4 Zusammenfassung: Resonanz der Verbände in den Massenmedien.- 5. Schlußfolgerungen.


Rolf Hackenbroch promovierte mit der hier angezeigten Arbeit 1995 an der FU Berlin. Seit 1994 ist er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Kulturwissenschaften der Universität Leipzig tätig.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.