E-Book, Deutsch, 90 Seiten
Hafner / BPX Kundendialogmanagement
1. Auflage 2016
ISBN: 978-3-905413-49-6
Verlag: BPX-Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
An allen Touchpoints: Online, Offline, Mobil, Contact Center, Web, Vertrieb und Service
E-Book, Deutsch, 90 Seiten
ISBN: 978-3-905413-49-6
Verlag: BPX-Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Kundendialog muss heute über alle Touchpoints laufen. Das Internet, Smartphones, Apps und die damit verbundenen Möglichkeiten mit dem Kunden in einen Dialog zu treten, stellen viele Unternehmen vor grosse Herausforderungen. Die Autoren Nils Hafner und Rémon Elsten zeigen auf, was den erfolgreichen Kundendialog heute ausmacht. Diverse Praxisbeispiele runden den Leitfaden ab.