Buch, Deutsch, 220 Seiten, Buch, Format (B × H): 154 mm x 217 mm, Gewicht: 515 g
Reihe: Haufe Fachbuch
Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM
Buch, Deutsch, 220 Seiten, Buch, Format (B × H): 154 mm x 217 mm, Gewicht: 515 g
Reihe: Haufe Fachbuch
ISBN: 978-3-648-11703-3
Verlag: Haufe
Inhalte:
- Kundenvertrauen nachhaltig (wieder)herstellen
- Warum Empfehlungen das Maß der Dinge werden
- Das Storytelling des Kundenmanagements
- Voice Analytics - Was unsere Stimme über die Beziehung verrät
- Beschwerden als Chance - geht das eigentlich?
- Wie künstliche Intelligenz die Servicewelt verändert
- NEU: Übersichtsgrafik über die Zusammenhänge der Kundenbeziehung, Storys zur DSGVO sowie zu Digitalisierung und Kundenmanagement, Augmented-Reality-Inhalte, z.B. Videos, Whitepaper u.v.m.