Ist-Situation analysieren, Strategie entwickeln, Marke positionieren. Mit vielen Arbeitsblättern und Checklisten
Buch, Deutsch, 196 Seiten, Format (B × H): 172 mm x 241 mm, Gewicht: 520 g
ISBN: 978-3-8349-1449-1
Verlag: Gabler Verlag
Der Zuwachs an Methodenkompetenz hilft den Entscheidern, das im Unternehmen bereits vorhandene Wissen besser zu nutzen. Das spart Zeit und Geld - und Widerstand gegen das Neue schlägt um in Begeisterung und Identifikation.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Wie gewinnen wir neue Kunden? Methoden zur Neupositionierung der Marke.- Wo kommen wir her? Wo sind wir jetzt? Methoden zur Analyse der Ist-Situation.- Wo wollen wir hin? Methoden zur Entwicklung von Leitbildern, Zielen und Strategien.- Wie gehen wir miteinander um? Methoden zur Schaffung einer kreativen Unternehmenskultur.- Wie erreichen wir gemeinsam unsere Ziele? Methoden zur Team- und Projektarbeit.