Halinen | Relationship Marketing in Professional Services | Buch | 978-0-415-14607-4 | sack.de

Buch, Englisch, 388 Seiten, Format (B × H): 163 mm x 243 mm, Gewicht: 494 g

Reihe: Routledge Advances in Management and Business Studies

Halinen

Relationship Marketing in Professional Services

A Study of Agency-Client Dynamics in the Advertising Sector

Buch, Englisch, 388 Seiten, Format (B × H): 163 mm x 243 mm, Gewicht: 494 g

Reihe: Routledge Advances in Management and Business Studies

ISBN: 978-0-415-14607-4
Verlag: Taylor & Francis


Relationship marketing is one of the most challenging marketing concepts of the decade. In a five-year 'fly on the wall' case study, Halinen explores the relationship between a Helsinki advertising agency and its international client.
Halinen Relationship Marketing in Professional Services jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1. Introduction 2. The Research Setting 3. An Interaction Framework for the Development of Advertising Agency-Client Relationships 4. Empirical Research Design 5. Development of the Advertising Agency-Client Relationship Studied 6. A Modified Process Model of Advertising Agency-Client Relationships 7. Assessment of the Study 8. Summary



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.