Buch, Deutsch, 459 Seiten, Paperback, Format (B × H): 169 mm x 238 mm, Gewicht: 779 g
Reihe: Lehrbuch
Grundlagen – Konzepte – Instrumente
Buch, Deutsch, 459 Seiten, Paperback, Format (B × H): 169 mm x 238 mm, Gewicht: 779 g
Reihe: Lehrbuch
ISBN: 978-3-658-16896-4
Verlag: Springer
Die 7. Auflage wurde aktualisiert, neue Praxisbeispiele wurden aufgenommen.
Zielgruppe
Lehrpersonen
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Bedeutung, Charakteristika und Modelle von Dienstleistungen.- Der Kunde im Fokus.- Strategische Unternehmensplanung im Dienstleistungsbereich.- Service Engineering.- Service Operations Management (Die Produktion von Dienstleistungen).- Dienstleistungsmarketing.- Mitarbeiter führen und motivieren.- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich.- Internationalisierung von Dienstleistungen.