Buch, Deutsch, 538 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 915 g
Reihe: Lehrbuch
Buch, Deutsch, 538 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 915 g
Reihe: Lehrbuch
ISBN: 978-3-658-28508-1
Verlag: Springer
Die 8. Auflage wurde aktualisiert und erweitert, neue Praxisbeispiele wurden aufgenommen.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Bedeutung, Charakteristika und Modelle von Dienstleistungen.- Der Kunde im Fokus.- Strategische Unternehmensplanung im Dienstleistungsbereich.- Service Engineering.- Service Operations Management (Die Produktion von Dienstleistungen).- Dienstleistungsmarketing.- Mitarbeiter führen und motivieren.- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich.- Internationalisierung von Dienstleistungen.
Bedeutung, Charakteristika und Modelle von Dienstleistungen.- Der Kunde im Fokus.- Strategische Unternehmensplanung im Dienstleistungsbereich.- Service Engineering.- Service Operations Management (Die Produktion von Dienstleistungen).- Dienstleistungsmarketing.- Mitarbeiter führen und motivieren.- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich.- Internationalisierung von Dienstleistungen.