Halpern | Sh*t - Ansichten meines Dads | Sonstiges | 978-3-8371-0919-1 | www.sack.de

Sonstiges, Deutsch

Halpern

Sh*t - Ansichten meines Dads


Ungekürzte Lesung
ISBN: 978-3-8371-0919-1
Verlag: Random House Audio

Sonstiges, Deutsch

ISBN: 978-3-8371-0919-1
Verlag: Random House Audio


GNADENLOS EHRLICH, COOL, WEISE - DIESEN DAD HÄTTE MAN GERNE SELBST!Justin Halpern ist 28 und frischgebackener Single, als er wieder bei seinem Dad einzieht. Sam Halpern ist 73, Spezialist für Nuklearmedizin und pensioniert. Aber vor allem ist Dad einzigartig. Es gibt wohl niemanden, der seine zahlreichen Ansichten zum Leben – vor allem dem seines Sohnes – so unverhohlen und frei von falscher Rücksichtnahme zum Ausdruck bringt wie Sam Halpern. Ob Töpfchentraining, die richtige Einstellung zu Hausaufgaben oder Beziehungskrisen: Ohne Dads verbalen Beistand hätte Justin all das kaum gemeistert. Und wenn doch, wäre es zumindest nicht so lustig gewesen. Justin Halperns Hörbuch über seine gemeinsamen Jahre mit Dad sind nicht nur eine Liebeserklärung an einen großartigen Mann, sondern auch eine Schatztruhe unvergesslicher Leitsätze für alle Lebenslagen.Joachim Kerzel (die deutsche Stimme von Jack Nicholson) spricht Sam Halpern, Andreas Fröhlich (die deutsche Stimme von u. a. Edward Norton) spricht den jungen Justin Halpern!

Halpern Sh*t - Ansichten meines Dads jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Kerzel, Joachim
Joachim Kerzel arbeitet als Schauspieler, Synchronsprecher, Regisseur und seit vielen Jahren auch höchst erfolgreich als Hörbuchsprecher. Seine markante Stimme ist einem breiten Kinopublikum bekannt durch seine Synchronisation der Hollywoodstars Jack Nicholson, Dustin Hoffmann, Sir Anthony Hopkins, Dennis Hopper.

Halpern, Justin
Justin Halpern ist Gründer der Comedy-Website HolyTaco.com und war leitendes Redaktionsmitglied bei Maxim.com. Zum Star wurde er dank seiner Twitter-Seite "Sh*t My Dad Says", auf der nahezu 2 Millionen Fans gespannt die neuesten Sprüche seines Vaters Sam verfolgen. "Sh*t: Ansichten meines Dads", Justin Halperns Buch über das Zusammenleben mit seinem Vater – als Taschenbuch unter dem Titel "Kein Scheiß" veröffentlicht –, war wochenlang auf Platz 1 der amerikanischen Bestsellerliste und wurde zur Vorlage für eine TV-Serie mit William Shatner als "Dad". Justin Halpern lebt heute mit seiner Frau in Los Angeles.

Fröhlich, Andreas
Andreas Fröhlich, bekannt geworden durch seine Rolle als Bob Andrews in „Die drei ???”, ist auch als Synchronsprecher (John Cusack, Edward Norton und Gollum aus „Der Herr der Ringe”) sehr erfolgreich. Für Random House Audio hat er alle vier Teile der „Eragon”-Saga eingelesen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.