Buch, Deutsch, 282 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 501 g
Reihe: Organisationskommunikation
Theoretische Verortung und empirische Bestandsaufnahme
Buch, Deutsch, 282 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 501 g
Reihe: Organisationskommunikation
ISBN: 978-3-658-11110-6
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmenskooperationen, Joint Ventures
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
Weitere Infos & Material
Organisationen und Kommunikation.- Cluster, Clusterpolitik und Clusterorganisationen.- Charakteristika ausgewählter Branchenkomplexe.- Typologie des Kommunikationsmanagements von Clusterorganisationen.