Ergebnisse filtern
-
- 1185
- 252
- 7
- 1
- 1
- 1
-
- 207
- 563
- 426
- 251
-
- 864
- 585
- 1
-
- 1430
- 17
-
- 24
-
- 1447
- 1391
Kommunikationsmanagement, Public Relations
-
Moss 30 Minuten Corporate Newsroom
1. Auflage 2022Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-96739-107-7Medium: Buch10,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Zerfaß / Piwinger / Röttger Handbuch Unternehmenskommunikation
Strategie - Management - Wertschöpfung3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22932-0Medium: Buch229,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stahl Führung im Kommunikationsmanagement
Stellenwert von Mitarbeiterführung und Kollegenführung im Rahmen strategischer Kommunikationsarbeit1. Auflage 2021Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-4575-6Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thießen Handbuch Krisenmanagement
2. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04292-9Medium: Buch149,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
prmagazin
Das Magazin der KommunikationsbrancheVerlag: RommerskirchenISSN: 03428702Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
430,00 € (inkl. MwSt.)
zzgl. 29,00 € Versandkosten des Verlages
Studenten, Schüler, Ausbildung, Weiterbildung
119,50 € (inkl. MwSt.)
zzgl. 29,00 € Versandkosten des Verlages
-
Schabacker Polizeiliche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im digitalen Zeitalter
Ein Praxisleitfaden für den Weg zu zeitgemäßer PR1. Auflage 2020Verlag: Deutsche PolizeiliteraturISBN: 978-3-8011-0865-6Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Jahn / Guttmann / Krais Krisenkommunikation bei Compliance-Verstößen
1. Auflage 2020Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-70379-9Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Decker Der Social-Media-Zyklus
Schritt für Schritt zum systematischen Social-Media-Management im Unternehmen2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34619-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taubitz Wirksame Kundenkommunikation
Korrespondenz, die überzeugt - klar, zielführend und sympathisch schreiben2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45193-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schach Starke Texte der Unternehmenskommunikation
Grundlagen und Anwendungsbeispiele von Public Relations bis Social Media2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36708-4Medium: Buch59,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Davis Promotional Cultures
The Rise and Spread of Advertising, Public Relations, Marketing and Branding1. Auflage 2013Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-3983-3Medium: Buch23,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fux Content & Cashflow
Wie Digital Corporate Publishing den Unternehmenswert steigert und Werte schafft1. Auflage 2017Verlag: treditionISBN: 978-3-7439-5854-8Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grupe Public Relations
Ein Wegweiser für die PR-Praxis2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-17826-9Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ornbo / Würtz / Sneppen Experience-Based Communication
2008Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-44287-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Corduan Social Media als Instrument der Kundenkommunikation
Vergleichende Studie von Unternehmen in China, Deutschland und den USA1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22316-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bartelmeß Unternehmerische Ernährungskommunikation und -verantwortung
Eine konstruktivistische Betrachtung im Kontext von Nachhaltigkeit1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29400-7Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herzog Öffentlichkeits- und Medienarbeit des Strafverteidigers (Litigation-PR)
1. Auflage 2014Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-54230-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kreis-Muzzulini / Müller Public Relations
Corporate Communications für Ausbildung, Weiterbildung und Praxis4. vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage 2019Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-269-7Medium: Buch68,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Runge / Ternès Reputationsmanagement
Stiftungen, Verbände und Vereine1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10863-2Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haddow Disaster Communications in a Changing Media World
3. Auflage Auflage 2022Verlag: Elsevier - Health Sciences DivisionISBN: 978-0-323-90611-1Medium: Buch62,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pastuschka Basics in PR und Marketing für Architekten
1. Auflage 2012Verlag: AmbraISBN: 978-3-99043-519-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wedler Pressemitteilungen deutscher und französischer Unternehmen im Internet
1. Auflage 2006Verlag: ibidem-VerlagISBN: 978-3-89821-708-8Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gamble Communication Works
10 Rev edVerlag: McGraw-Hill Education - EuropeISBN: 978-0-07-111483-7Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerfaß / Volk Toolbox Kommunikationsmanagement
Denkwerkzeuge und Methoden für die Steuerung der Unternehmenskommunikation1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24257-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brömmling Nonprofit-PR
2. überarbeitete Auflage 2009Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-187-6Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roehreke Reden schreiben
Mit einem Beitrag von Stefan Wachtel2. überarbeitete Auflage 2010Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-238-5Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zehrt Die Pressemitteilung
2. völlig überarbeitete Auflage 2014Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-149-4Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinonen / Aula The Reputable Firm
How Digitalization of Communication Is Revolutionizing Reputation ManagementSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-37264-8Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinonen / Aula The Reputable Firm
How Digitalization of Communication Is Revolutionizing Reputation Management1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-22007-9Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stawski Die Prozente der Presse
Bewertung von Journalistenrabatten aus Anbieter- und NutzerperspektiveMit Geleitworten von Hans Leyendecker und Prof. Dr. Klaus-Dieter AltmeppenVerlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17566-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thießen / Nolting Krisenmanagement in der Mediengesellschaft
Potenziale und Perspektiven der Krisenkommunikation2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15384-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huck-Sandhu / Hoffjann UnVergessene Diskurse
20 Jahre PR- und Organisationskommunikationsforschung2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-18576-7Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grunig Excellence in Public Relations and Communication Management
Erscheinungsjahr 1992Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0227-6Medium: Buch139,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kamps / Scholten Abstimmungskampagnen
Politikvermittlung in der Referendumsdemokratie2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-16660-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerfaß / Wehmeier / Rademacher Organisationskommunikation und Public Relations
Forschungsparadigmen und neue Perspektiven2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-18098-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fieseler Die Kommunikation von Nachhaltigkeit
Gesellschaftliche Verantwortung als Inhalt der KapitalmarktkommunikationMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Miriam MeckelVerlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15902-7Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schindler Die Rolle der Markenpersönlichkeit für die kommunikative Führung einer Marke
Eine Analyse aus systemtheoretischer Perspektive2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15881-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moss Die Sprache der Wirtschaft
2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16004-7Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vogelgesang / Raupp Medienresonanzanalyse
Eine Einführung in Theorie und Praxis2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16000-9Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gruber Glaubwürdig kommunizieren
Interne und externe Strategien für Führungskräfte und Pressestellen2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17651-2Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Butterick Introducing Public Relations
1. Auflage 2011Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-2115-2Medium: Buch62,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hillmann Unternehmenskommunikation kompakt
Das 1 x 1 für Profis1. Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3150-4Medium: Buch46,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tropp Moderne Marketing-Kommunikation
System - Prozess - Management1. Auflage 2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-17431-0Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blanz / Florack / Piontkowski Kommunikation
Eine interdisziplinäre Einführung1. Auflage 2014Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-024793-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Whitehouse Schreiben in der Finanzwelt
Analysen, Methoden, Praxistipps1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10889-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold / Hettler Event-Catering in der Live Communication
Essen und Trinken als bedeutendes Veranstaltungselement1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27199-2Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sturmer / Holzinger Im Netz der Nachricht
Die Newsroom-Strategie als PR-Roman2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-22488-1Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schicha Wahlwerbespots zur Bundestagswahl 2017
Analysen und Anschlussdiskurse über parteipolitische Kurzfilme in Deutschland1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24404-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fuchs / Unger Management der Marketing-Kommunikation
4., aktualisierte und verbesserte Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-69273-7Medium: Buch47,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ragas / Culp Business Essentials for Strategic Communicators
Creating Shared Value for the Organization and Its Stakeholders2014. Auflage 2014Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-1-137-38773-8Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moll Wertkommunikation im unternehmerischen Kontext
Ein handlungsorientierter Ansatz1. Auflage 2002Verlag: VersusISBN: 978-3-908143-93-2Medium: Buch44,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith Public Relations: The Basics
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-67584-0Medium: Buch91,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lees-Marshment / Rudd / Stromback Global Political Marketing
1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-50046-3Medium: Buch65,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhang Chinese National Cinema
1. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-17290-5Medium: Buch56,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gottschalk Corporate Responses to Financial Crime
From Exposure to Investigation1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-51451-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oliver A Handbook of Corporate Communication and Public Relations
1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-64827-1Medium: Buch78,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Richardson / Hinton Applied Public Relations
Cases in Stakeholder Management3. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-52659-3Medium: Buch104,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Powell Promotional Culture and Convergence
Markets, Methods, Media1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-67280-1Medium: Buch63,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huq Beyond Subculture
Pop, Youth and Identity in a Postcolonial World1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-27814-0Medium: Buch189,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seidenglanz / Hoffjann Allmächtige PR, ohnmächtige PR
Die doppelte Vertrauenskrise der PR1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18454-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hetze Der Stakeholderdialog in der unternehmerischen Nachhaltigkeitskommunikation: Empirische Befunde im deutschen und italienischen Bankensektor
1. Auflage 2015Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-95485-805-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Barfknecht Unternehmenskommunikation heute: Einsatz von Social Media im B2B-Bereich
1. Auflage 2015Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-95485-501-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hartley Communicate in a Crisis
Understand, Engage and Influence Consumer Behaviour to Maximize Brand Trust1. Auflage 2019Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-8682-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Roither / Nowak Interne Organisationskommunikation
Theoretische Fundierungen und praktische Anwendungsfelder1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14097-7Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kirchner / Breyer-Mayländer Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden
Mit Fallbeispielen und praxisnahen Checklisten zum Kommunikations-Selbsttest und PR-Audit2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05520-2Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haug / Haseloff Corporate Language
Unternehmenssprache verständlich gestalten, effektiv steuern und praxisnah umsetzen1. Auflage 2018Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-028348-0Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marte Integriertes Kommunikationskonzept mit dem Schwerpunkt der below-the-line Kommunikation: Ein Praxisbeispiel für Kindersonnenschutzbekleidung
1. Auflage 2015Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-95485-576-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hauptmann Social Media in Organisationen
Strukturation und computervermittelte Kommunikation1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4050-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Strangfeld PR-Handbuch für Games: Einführung in die PR-Kampagnenerstellung für ein Computer- oder Videospiel
Erstauflage 2014Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-4057-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zielmann / Röttger PR-Beratung in der Politik
Rollen und Interaktionsstrukturen aus Sicht von Beratern und Klienten2012Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17723-6Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burkhardt Reputation Management in Small and Medium-sized Enterprises
Analysis and evaluation of the use of Reputation Management. A survey of Small and Medium-sized Enterprises in Germany1. Auflage 2008Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8366-0825-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Griepentrog / Piwinger Due Diligence in der Unternehmenskommunikation
Mit den richtigen Fragen zum Kommunikationserfolg1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15895-8Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hertel Warenwirtschaftssysteme
Grundlagen und Konzepte3. Auflage 1999Verlag: PhysicaISBN: 978-3-7908-1239-8Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goblirsch Gebrauchstexte schreiben
Systemische Textmodelle für Journalismus und PR1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17600-6Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Barfknecht Unternehmenskommunikation heute: Einsatz von Social Media im B2B-Bereich
1. Auflage 2014Verlag: Igel VerlagISBN: 978-3-95485-001-3Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Skierlo Unternehmenskommunikation im Wandel - Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen
1. Auflage 2013Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-9314-6Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Greaves-Venzen Oral Communication
A Lecture GuideErscheinungsjahr 2018Verlag: Cognella Academic PublishingISBN: 978-1-5165-2974-2Medium: Buch42,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
PR Report
Verlag: Medienfachverlag OberauerISSN: 16100441Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
295,00 € (inkl. MwSt.)
Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
295,00 € (inkl. MwSt.)
Studenten, Schüler, Ausbildung, Weiterbildung
65,00 € (inkl. MwSt.)
-
Bruhn Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation
Strategische Planung und operative Umsetzung6. Auflage,überarbeitete Auflage 2014Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-3340-2Medium: Buch64,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kohl Getting Attention
Leading-edge Lessons for Publicity and Marketing1. Auflage 2000Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-7259-7Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bernstorff Einführung in das Campaigning
überarbeitetVerlag: Carl Auer VerlagISBN: 978-3-8497-0135-2Medium: Buch16,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weitze / Heckl Wissenschaftskommunikation - Schlüsselideen, Akteure, Fallbeispiele
1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-47842-4Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cutlip Public Relations History
From the 17th to the 20th Century: The Antecedents1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1779-9Medium: Buch194,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oestreicher Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement
Struktur, Implementierung, Erfolgsfaktoren1. Auflage 2010Verlag: Publicis KommunikationsagISBN: 978-3-89578-358-6Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilson Seeking and Resisting Compliance
Why People Say What They Do When Trying to Influence Others1. Auflage 2002Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-0522-6Medium: Buch219,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lies Public Relations als Machtmanagement
Die systemfunktionalistische Synthese der Evolutionsökonomik2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-4496-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Esch / Langner Handbuch Strategische Kommunikation
Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen2. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04706-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark119,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Herbst / Schildhauer Public Relations und Digitalisierung
1. Auflage 2020Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-1969-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Anastasopoulos Strategische Rechtskommunikation in juristischen Auseinandersetzungen: Systematik der Litigation-PR
1. Auflage 2015Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-95934-708-2Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor Media Interview Techniques
A Complete Guide to Media Training1. Auflage 2015Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7473-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Goblirsch Öffentlichkeitsarbeit für Kommunen
Crossmedial, professionell, bürgernah1. Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-14992-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Harris / Fleisher Handbook of Public Affairs
1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0685-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark117,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gundlach Wirkungsvolle Live-Kommunikation
Liebe Deine Helden: Dramaturgie und Inszenierung erfolgreicher Events1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02548-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yilmaz Handbook of Research on Narrative Advertising
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-5225-9790-2Medium: Buch296,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goldenberg / Levav / Mazursky Cracking the Ad Code
Erscheinungsjahr 2009Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-85905-9Medium: Buch87,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wollan / Smith / Zhou The Social Media Management Ha
1. Auflage 2011Verlag: WileyISBN: 978-0-470-65124-7Medium: Buch26,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goldenberg / Levav / Mazursky Cracking the Ad Code
Erscheinungsjahr 2009Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-67597-0Medium: Buch52,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt Kunst als Kommunikationsmedium und Imageträger für Unternehmen
1. Auflage 2011Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8366-7592-5Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goblirsch Öffentlichkeitsarbeit für Kommunen
Crossmedial, professionell, bürgernah1. Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-14993-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Riggulsford Health and Medical Public Relations
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-61330-9Medium: Buch113,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort